Nicht nur ein Gamer-PC

KillVX

New member
So Leute ich habe mir jetzt endlich den Traum vom neuen PC erfüllt.
Es ist nicht nur ein guter Gamer PC sondern auch ein kleines Multimediacenter mit TV Karte

Hardware:

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 BE @ 3,2GHz
Mainboard: Asus M4A87TD EVO
GraKa: Gigabyte NVidia GForce GTX460 OC 1GB DDR5
RAM: 8GB A-Data Value 1333MHz
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB
Netzteil: beQuiet Pure Power - 530 Watt
Gehäuse: Xigmatec Asgard II Midi ATX
OS: Windows 7 Professional 64 Bit
Laufwerk: DVD Brenner

Sonstiges:

AVM Fritz!Box Stick&Surf (und ne Fritz!Box 7170)
Haupauge WinTV 900H
AKG K518 Headphones
Logitech MK120 Maus & Tastaturkombination
Dell 2.1 Lautsprecher
Fürs erste nen alten 19" Fujitsu Siemens Bildschirm (TFT)

Spiele:

Combat Arms (IGN: Clan: )
Call Of Duty: Modern Warfare II

Die Bildergalerie:

Mein Sysprofil:

Benchs kommen noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint soweit ein ganz Nettes System zu sein.

Das Programm das du meinst dürfte entweder eines der Serie von Futuremarks 3D Marks sein oder eventuell Aquamark bzw. Everest und vergleichbare Pendants
 
Meinst du =>
Wie lautet die erste Frage?
Das awr eher im Sinne von das ich noch eine Frage habe... Also nicht das das die 2. ist sondern enfach nur so eine zum Schluss 🙂

Aber danke ich glabe 3D Marks wars.
Damit kann man ja Benchmarken. Das macht an der Hardware nichts oder. Das testet nur oder?!

MFG KillVX
 
An der Hardware selbst kann eine Software ncihts ändern. Es gibt zwar n Haufen Zeug, das deinen PC in die Knie zwingen kann, aber kaputtmachen o.ä. da gibt es ganz ganz wenige Programme. Aber selbst die verändern die Hardware nicht.
 
joa.. sehr schlnes system.. für aktuelle spiele etc. ja sicherlich ausreichend... ein paar bilder wären noch was, oder hab ich die nur übersehn?

kaputt mach dir so n bench nix, ausser du hast nen *** kühler und deine cpu schmilzt dir weg, aber da schaltet der pc eig vorher ab
 
Bilder würde ich jetzt auch interessant finden, da Du ja schon geschrieben hasst das Du welche machst wenn es wieder hell ist bin ich schon mal gespannt.
 
Morgen werden Bilder gemacht 🙂
Von allem.
Die Kabel sind noch nciht so wirklich Ordentlich, aber dafür, dass ich den PC seit Donnerstag Nachmittag habe und dann direkt auf ne LAN vom Freund gegangen bin doch recht Ordentlich.

MFG KillVX

Danke für die bewertungen
 
So Leute die versprochene Bildergalerie




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So Bilder sind gemacht.
Guckt oben da ist ein Bild zu abload.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah bisschen den kabelsalat ordnen und dann ist es doch schon sehr brauchbar was du dir da geleistet hast!

gefällt :-D
 
Da gebe ich ImmO recht, das Kabelmanagement ist zwar noch nicht vorhanden 🙂fresse🙂, aber auch nicht so unordentlich wie andere hier 😉
Also noch die Kabel alle schön Verstecken, die Graka vom Staub befreien, und beim nächsten mal am besten das Case nicht Kopfüber Fotografieren 😀 🙂
 
Ja ok... Die Graka hatte nur ganz wenig staub is mir aufgefallen. Das ist weil das ne spiegelnde oberfläche ist und dann sieht man schon die geringsten staubpartikel 🙂

ich muss mal gucken wie ich das mit den Kabeln mache.
hatte ich noch keine Zeit für. 🙂 Ich werde aber eine Lösung finden

MFG KillVX

Wie sind die Bilder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten