Hallo,
hat sonst noch jemand mal eine recht große Bestellung bei [irgendein Onlinehändler] gemacht und dann mehr als eine Woche auf die vollständige Lieferung warten müssen? Beziehungsweise, so genau kann ich es nicht sagen, vielleicht ergibt sich die Situation wieder dass ein Artikel des Pakets nicht lieferbar sein wird und dann sind wir fast bei 2 Wochen.
Ich bin ehrlich verwirrt. 😕
hat sonst noch jemand mal eine recht große Bestellung bei [irgendein Onlinehändler] gemacht und dann mehr als eine Woche auf die vollständige Lieferung warten müssen? Beziehungsweise, so genau kann ich es nicht sagen, vielleicht ergibt sich die Situation wieder dass ein Artikel des Pakets nicht lieferbar sein wird und dann sind wir fast bei 2 Wochen.
- Ich habe direkt nach Zahlungseingang einen Teil der Bestellung zugesandt bekommen, z. B. Gehäuse und RAM.
- Mir wurde im Bestellungsforum gesagt: Der Rest der Bestellung sei zwar nicht vollständig vorrätig, aber das was da ist wurde für mich reserviert.
- Nun steht leider fest: Ich wurde belogen dass Artikel für mich reserviert waren. Ich weiß jetzt nicht so genau ob das direkt ab Zahlungseingang so sein soll, aber aufgrund der Aussage im Forum war ich dann zuversichtlich bis letzte Woche Freitag / Samstag meine Lieferung zu erhalten.
- Pustekuchen, denn nun warte ich wieder seit 3 Werktagen (Samstag ausgenommen) auf den verbliebenen Teil, denn kaum war die GPU drin, fehlte die CPU.
- Wäre die CPU in meinem "Warenkorb" liegen geblieben (man stelle sich vor ich habe so einen Korb dort im Lager stehen), denn eigentlich war sie ja für mich reserviert, hätte ich die Lieferung.
Ich bin ehrlich verwirrt. 😕