GästeFrage
New member
Hallo, ich brauche dringend Hilfe:
Ich habe mir im November einen neuen Pc zusammenbauen lassen.
In Januar hatte ich dann erstmals das Problem, dass er beim Hochfahren beim Windows Logo stehen blieb.
Ich also zum Computerladen, der hat irgendeine Spannung überbrückt und es lief wieder. Er vermutete, ich solle doch mal das Motherboard updaten. (Firmware)
Obwohl ich das gemacht habe, kam schon 3 Tage später derselbe Fehler. Ich also wieder zum Computerladen. Dort wurde der Pc gründlich durchgecheckt, mir wurde gesagt, dass sämtliche Hardware einwandfrei funktioniert.
Man vermutete einen Software Fehler, vor allem weil jedesmal, vor dem Fehler ein Windowsupdate installiert wurde. Beim letzten Mal der Windows Defender.
Also habe ich Windows neu installiert, den Windows Defender deinstalliert.
Nun derselbe alte Fehler, er bleibt beim Windowslogo stehen.
Was kann denn falsch laufen?🙁
Mein System:
AsRock z77 pro4
GTX 670
I5 2500k
SSD: ocz agility 3 120 gb
Netzteil: be quiet 630w
Windows 7
DVD Laufwerk: LG gh24ns
Bitte helft mir!🙂
Ich habe mir im November einen neuen Pc zusammenbauen lassen.
In Januar hatte ich dann erstmals das Problem, dass er beim Hochfahren beim Windows Logo stehen blieb.
Ich also zum Computerladen, der hat irgendeine Spannung überbrückt und es lief wieder. Er vermutete, ich solle doch mal das Motherboard updaten. (Firmware)
Obwohl ich das gemacht habe, kam schon 3 Tage später derselbe Fehler. Ich also wieder zum Computerladen. Dort wurde der Pc gründlich durchgecheckt, mir wurde gesagt, dass sämtliche Hardware einwandfrei funktioniert.
Man vermutete einen Software Fehler, vor allem weil jedesmal, vor dem Fehler ein Windowsupdate installiert wurde. Beim letzten Mal der Windows Defender.
Also habe ich Windows neu installiert, den Windows Defender deinstalliert.
Nun derselbe alte Fehler, er bleibt beim Windowslogo stehen.
Was kann denn falsch laufen?🙁
Mein System:
AsRock z77 pro4
GTX 670
I5 2500k
SSD: ocz agility 3 120 gb
Netzteil: be quiet 630w
Windows 7
DVD Laufwerk: LG gh24ns
Bitte helft mir!🙂