Noch ein Votebanner....

KeKs

Active member
Hi Leute,
Ich hab auch mal aus Spaß nen Votebanner gemacht den ich in meine Sig knalle! Hier erstmal der Banner:

pcm_votebanner.png


Die Farben heben sich von meinem Banner ab, dre Stil ist ao in etwa der selber. Was sagt ihr dazu?
 
Gefällt mir gut. Wobei ich die Font bei "@ Modding Toplist" ändern würde. Also nicht die gleiche nehmen würde. Sonst sehr cool. Passt zum Foren Style 🙂

Verm.

//Welche von ist das?
 
Das ist nicht der MAtrix sondern der Hitman Font^^
Und das "S" ist sone Deko die hab ich noch so zum "spannung aufbauen" reingetan.
 
hm sieht genauso aus wie der matrix font ...

btw nette idee mit dme dl, aber brauchsch nit ^^ hab meine 30.000 fonts ^^

solong
 
Hi,

mir fiel sofort der "Button" auf, coole Idee bzw. sieht geil aus. Also ich muss dir da echt einfach 9,5/10 geben. Die 0,5 Punkte Abzug für das "@" das irgendwie verloren krumm hängt... :crazy:

Aber das sieht ehct nice aus. Santa hat 30 000 fonts, da würd ich austicken, das ist mir zu viel *alk*

Viele Grüße,
Bolef2k
 
mir gefällt er eigentlich auch ganz gut, also für leihen muss ich sagen ganz klar nice aber nuja, was besonderes isses nu aber auch nich ^^ 😀
 
@ Bolef : Das ist das doofe an den meisten fonts, dass da kein @ drin ist...
Deswegen ist das das Standart "@" und hängt da nen bisschen rum.

Danke für die comments! 🙂
 
Also das ist wirklich mal nicht schlecht. Einen extra Banner fürs Forum, findich schon nice.

Auch ganz gut gelungen, also du wirst wirklich besser KeKs, echt Respekt für deinen Einsatz hier.

87 / 100.

MfG

Compiler
 
Danke an alle!
Ich muss sagen seit ich bei PCM bin verbessert sich mein Skill zunehmend 🙂
Es ist hier echt toll, das muss an der Stelle mal gesagt werden, man bekommt hier immer Hilfe und kann selber natürlich auch immer mitmischen!
APPLAUS FÜR PCMasters!!

Ja.... und thx nochmal für eure Comments, da lernt man immer draus!
 
Hi,

es freut mich sehr, denn ich sehe auch stätig deine Verbesserungen. Das gefällt mir und ich hoffe, dass es auch anderen so gehen wird und bleib dran Dude ;D
Das entwickelt sich ja auch langsam in die richtige Richtung 😀

Viele Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten