Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi wollte fragen was besser ist noch ne gtx480 @ wakü hätte dann also 2 oder doch lieber 2 gtx 560soc
oder sollte ich anstad ne zweite gtx 480 die bald kommende gtx 590 kaufen und die dann später in die wakü integrieren
hi,
ja bau ne 2te ein und ferdig.
ich glaub nicht das die gtx 480 SLI wieder in ein paar monaten zu schwach sein wird für die Spiele.
das wird dir locker für 1-3 jahre oder mehr ausreichen.
dann kommen auch viel bessere karten raus vielleicht welche , bei denen es wenige oder garkeine mickroruckler in sli gibt 🙂
hi,
ja klar ich meinte ja eben die mickroruckler verschwinden langsam
bei 3d könnte es aber mal ab und zu ruckeln
ja?
ich konnte mit meiner 8800 ultra (kein sli nur eins!) vor paar monaten bfbc2 , etc. auf full zocken?
und die ist ja glaub von 2007
das mit dem 3d war nur ein beispiel.
und glaub mir die wird noch reichen.
die 9500gt hat damals sogar für bfbc2 gereicht , musste alles auf niedrig stellen , ging aber.
und außerdem muss man ja nicht alles auf FULL stellen , denn z.b bfbc2 hat auch mit niedriegen details sehr gute grafiken keine pixel oder son schrott , kommt davon das die auch viel dafür investiert haben
ist bei jedem spiel aber eben anders
du kannst auch nicht ne 5770 mit ner 5870 vergleichen.
beide sind ungefähr gleich rausgekomemn , das heißt aber längst noch nicht das beide gleich stark sind.
die 3870 war sogar noch hinter einer 8800gt was meinst du wie es dann bei ner 8800 ultra aussah
die 3870 oder 2900xt eben schaffens aber bestimmt auch bei sehr niedrigen einstellungen
am besten kaufs du dir keine 2. zu sondern behaltes es bis es kein power mehr hat.
wenn du meins das du genug geld hast dann kaufs eben..
währ auch ne idee danke was sagen andere ist dies die best mögliche variante
gut nehme jetzt eine evga plus wakü bausatz