Nokia Lumia 510 als günstiger Windows Phone Einstieg Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Auch wenn die Nokia Aktie bei der ursprünglichen Vorstellung der neuen Lumia 820 und Lumia 920 Smartphones kurz gefallen ist, rein von der Hardware Ausstattung können sich die beiden durchaus sehen lassen. Um aber auch weniger anspruchsvollen Kunden einen günstigen Einstieg in die Welt von Windows Phone bieten zu können hat man nun noch das Nokia Lumia 520 in das Angebot aufgenommen.

Nokia_Lumia_510.jpg

Mit dem Neuling will man laut eigenen Aussagen an den Erfolg des Lumia 610 anknüpfen, welches derzeit für ca. 155 Euro im Handel erhältlich ist. Die Hardware ist sich dabei recht ähnlich, da man nach...

Weiterlesen: Nokia Lumia 510 als günstiger Windows Phone Einstieg
 
Sagst du das, weil du eines hattest?
Also ich bin gespannt, wie Windows8 sich schlägt.

Ich bin mit meinem S3 sehr zufrieden und denke auch, das Android durch das Alter etwas ausgereifter ist.
Allerdings würde ich schon gerne mal so ein neues Lumina in den Händen halten und ausprobieren.
Und ein so günstiges Smartphone wie das 510 halte ich auch für ganz gut, denn nicht jeder braucht die Features eines S3 oder iCrap. Einige wollen nur telefonieren und SMS schreiben. Ab und zu vlt mal in Facebook schauen ein Foto schiessen und ein bisschen Musik hören. Da reicht doch ein 510 locker aus, wenn man ehrlich ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten