Nokia N86 8MP – erstes 8MP Handy von Nokia Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Durch eine interne Panne bei Nokia wurde nun das N86 früher angekündigt als beabsichtigt. Das besondere beim N86 ist die 8Mp Kamera und so ist das N86 das längst überfällige erste 8MP-Smartphone von Nokia. Um dieses Feature noch zu unterstreichen lautet der volle Produktname Nokia N86 8MP.

Nokia_N86_2.jpg

<p style="text-align: center;"></p>
<br /><br />Das Objektiv ist wie bei Nokia gewohnt von Carl Zeiss. Neben den 8MP, Autofokus und einem LED-Blitz hat das N86 noch weitere Funktionen, die bisher noch in keinem Handy eingesetzt wurden,...

Weiterlesen: Nokia N86 8MP – erstes 8MP Handy von Nokia

Ich muss wirklich sagen Nokia hat gute Kameras in den Handys. Aber was mich wirklich definitiv stört ist das Menü und die häufigen Abstürze bei diesen Handys. Deswegen nie wieder Nokia!

Wow das klingt ja echt überzeugend, wenn S60 dann nicht so laggen würde, wäre das definitiv eine Kaufüberlegung.
Einziges Handy mit nem guten S60 Menü war meiner Meinung nach das Nokia 6600 🙂

Dennoch:
Handy bleibt Handy, Kamera bleibt Kamera.

Ich kann aus Erfahrung sagen dass S60 auf dem Samsung innov8 sehr gut läuft und ich habe eig nur gute Erfahrungen Symbian.
Bin sehr gespannt was die Kamera hergibt und ob es wieder nur ein klassischer Plastikbomber wird

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten