Northon Antivirus 2009 - Hacker Befall Meldung

fragen

New member
Ich krieg von meinem northon antivirus 2009 die ganze zeit meldung über einen Häckversuch. Northon 2009 zeigt seine IP aber wie werde ich ihn los?? Ununterbrochene virus attacke !!! -________-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Northon seine IP zeigt, wird dir Northon auch verraten welche Art von Hackangriff du erleidest.
 
Ich krieg von meinem northon antivirus 2009 die ganze zeit meldung über einen Häckversuch. Northon 2009 zeigt seine IP aber wie werde ich ihn los?? Ununterbrochene virus attacke !!! -________-
1) Mach einen Screenshot und binde den hier ein. Nur zu sagen, es wird ein "häck"-Versuch gemeldet hilft uns nicht sehr weit.
 
norton halt.
Warscheinlich hast du die sicherheit auf hoch gestellt und irgend ein schlampig programmierter server befolgt nicht all internetprotokolle so das norton das als "ich bin ja ein so tolles nicht zu ersetzede programm" angriff auslegt.

ABer wenn du die ip schon hast probier sie dochmal mit dem tracert befehl aus.

Einfach start--> ausführen --> cmd und dann tracert ip
und wenn du schonmal da bist kannst auchmal netstat eingeben und das ergebnis posten nur für den fall das norten wiedererwartend doch was entdecken sollte.

p.s. geh dochmal auf www.dingens.org schalte die nichtbenötigten dienste ab und sag uns ob du immernoch die meldung kriegst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten