popokaka
New member
Hallo,
Da die garantie meines Notebooks bald abläuft,wollte ich fragen was man so im Bereich Prozessortausch machen kann...
Also,meine Systeminformationen (die,die mir bekannt sind...)
AMD Sempron SI-42 @ 2.1 Ghz (1 Kern)
ATI Radeon HD3200
4Gb RAM
Gibt es irgendwelche prozessoren die die selben Steckplätze wie mein oben genannter besitzen (sagt man das so?😀)
Am liebsten wäre mir ein Dual-Core,muss auch kein Super Highend Cpu sein,aber wie gesagt ein dualcore wäre nett 🙂
muss man da auch was bei der Lüftung machen/tauschen?
Mfg:-D
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Zur Info,das Notebook heißt HP Compaq 615 🙂
Es gibt aus der -Compaq 615- Serie noch andere Notebooks mit den selben Komponenten und soweiter,nur mit dualcore CPU...also könnte man diesen doch benutzen oder?
Da die garantie meines Notebooks bald abläuft,wollte ich fragen was man so im Bereich Prozessortausch machen kann...
Also,meine Systeminformationen (die,die mir bekannt sind...)
AMD Sempron SI-42 @ 2.1 Ghz (1 Kern)
ATI Radeon HD3200
4Gb RAM
Gibt es irgendwelche prozessoren die die selben Steckplätze wie mein oben genannter besitzen (sagt man das so?😀)
Am liebsten wäre mir ein Dual-Core,muss auch kein Super Highend Cpu sein,aber wie gesagt ein dualcore wäre nett 🙂
muss man da auch was bei der Lüftung machen/tauschen?
Mfg:-D
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Zur Info,das Notebook heißt HP Compaq 615 🙂
Es gibt aus der -Compaq 615- Serie noch andere Notebooks mit den selben Komponenten und soweiter,nur mit dualcore CPU...also könnte man diesen doch benutzen oder?
Zuletzt bearbeitet: