Notebook-Beratung! Brauche Meinungen...

KOFIS

New member
Hallo zusammen! ich suche einen neuen Multimedia-Laptop, Preise bis 500€, muss nicht spieletauglich sein, sondern eben multimediafähig, min. 15" bildschirm, min. 3GB Arbeitsspeicher und Vista haben. Ab wann brauch ich denn 64bit-Vista, schon ab 3 GB oder erst ab 4 GB?? Ich habe mal 2 Modelle rausgesucht, was könnte ihr dazu sagen und vielleicht gibts noch bessere Vorschläge?! Vielen Dank!
 
JA, deswegen wundert es mich auch, warum bei dem einen angebot 4GB dabei sind, aber nur ein 32bit Vista draufgespielt ist, das 32 bit unterstützt doch gar nicht mehr 4GB oder? was ist dann von einer solchen zusammenstellung gemäß dem angebot oben zu halten?
 
Die ganzen Anbieter liefern das 32bit Windows, da dies billiger ist. Klar 32bit kommt mit 4GB auch aus. Es wird ein kleiner Teil des Speicher sozusagen verschenkt.
 
favorisiere jetzt das MEDION-Notebook von Aldi, welches am 6.08. rauskommt..das hat 4GB und Vista Premium HOme 32bit ist vorinstalliert, eine 64bit Recovery DVD soll aber bei liegen...sollte man dann sofort die vorinstallierte 32bit Variante löschen und mit der RecoveryDVD das 64bit BS aufspielen? Ist das so ohne Probleme machbar? (warum installieren die eigentlich nicht gleich das 64bit Vista drauf, wenn sie schon 4GB verbauen????)

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten