hallo,
mein notebook bildschirm liefert kein bild mehr.kurz aufflackern tut es beim start noch ,danach bleibt das bild schwarz.icons sind noch ganz schwach zu erkennen.anschluss ueber vga monitor geht.ausserdem ist das bild leicht rotstichig,wenn es denn mal aufflackert.zudem hoert man ein leichtes surren oder knistern,wenn das bild versucht zu starten.
inverter habe ich schon gewechselt,leider ohne erfolg
hat jemand eine idee was das problem sein koennte?ich persoenlich tippe auf einen eventuellen kabelbruch zwischen mb und tft
danke
hier noch einige daten meines laptops
TOSHIBA Satellite A100
CPU Typ Mobile DualCore Intel Pentium M, 1833 MHz (11 x 167)
Motherboard Chipsatz Intel Calistoga i945GM/PM
Informationsliste Wert
Arbeitsspeicher 3072 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Informationsliste Wert
Grafikkarte ATI Mobility Radeon X1400 (512 MB)
Informationsliste Wert
BIOS Typ Phoenix (05/11/06)Mobile Intel(R) 945GM/GU/PM/GMS/940GML/943GML and Intel(R) 945GT Express PCI Express Root Port - 27A1 [NoDB]
mein notebook bildschirm liefert kein bild mehr.kurz aufflackern tut es beim start noch ,danach bleibt das bild schwarz.icons sind noch ganz schwach zu erkennen.anschluss ueber vga monitor geht.ausserdem ist das bild leicht rotstichig,wenn es denn mal aufflackert.zudem hoert man ein leichtes surren oder knistern,wenn das bild versucht zu starten.
inverter habe ich schon gewechselt,leider ohne erfolg
hat jemand eine idee was das problem sein koennte?ich persoenlich tippe auf einen eventuellen kabelbruch zwischen mb und tft
danke
hier noch einige daten meines laptops
TOSHIBA Satellite A100
CPU Typ Mobile DualCore Intel Pentium M, 1833 MHz (11 x 167)
Motherboard Chipsatz Intel Calistoga i945GM/PM
Informationsliste Wert
Arbeitsspeicher 3072 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Informationsliste Wert
Grafikkarte ATI Mobility Radeon X1400 (512 MB)
Informationsliste Wert
BIOS Typ Phoenix (05/11/06)Mobile Intel(R) 945GM/GU/PM/GMS/940GML/943GML and Intel(R) 945GT Express PCI Express Root Port - 27A1 [NoDB]
Zuletzt bearbeitet: