Notebook bis 1500€

Screamer

New member
Obwohl ich eigentlich vorhatte mir einen PC zu holen besteht mein Vater nun leider darauf dass ich mir nen Laptop hol (er zahlt ihn halt...deshalb auch das um 500€ erhöhte Preislimit)
Deshalb an euch die Frage was für einen Laptop für bis zu 1500€ könnt ihr mir denn empfehlen wenn ich ihn zum Spielen und zur Verwendung von Multimedia anwendungen wie Photoshop und SonyVegas benötige 🙂

mfg
Stefan

edit: hab grad dass hier gefunden :
und wollt fragen was ihr davon haltet 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 1000€ PC wäre aber auf jeden Fall besser, naja mir ist das ja egal.
Nachdem du den Laptop anstatt eines PC kaufst gehe ich mal davon aus das Größe und Gewicht egal sind.

Zu deinem Vorschlag, sicher kein schlechtes Notebook, aber ich persönlich mag Asus Notebooks nicht wirklich. 😉

Ich würde das nehmen.

Sieht gut aus, hat eine super Grafikkarte und einen guten Prozessor.
Was besseres bekommst du bei dem Preis eh nicht. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiss hätte ja auch lieber den pc gehabt... aber was soll man machn ich zahl den halt nich und mein vater is echt schwer zu übrzeugen... -.-"

lg und danke für die antwort^^
 
Kann mich dem Kollegen Korni nur bedenkenlos anschließen, das MSI ist in der Preisklasse das Maß aller Dinge und hat richtig Dampf unter der Haube.
Ist in der Form eine richtige Spaßrakete, ist eine tolle Empfehlung und gute Wahl...
 
Was hat dein vater denn für argumente, weßhalb es ein laptop werden soll?
Vielleicht können wir dir ein paar tipps geben, so das du doch noch nen pc bekommst 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten