Notebook GraKa aufrüsten?

IntelDellATI

New member
Heyho Leute, mein Notebook hat ne riichtig schlecht GraKa (ATI Radeon Xpress 200M) und da dachte ich mir, wenn man im Desktop PC die GraKa tauschen kann, geht das dann nich bestimmt auch im Notebook? Da wollte ich ma ebn fragen, ob das iwie geht? Wollte mit dem Notebook wenigstens Minecraft einigermaßen flüssig spielen und sogar dazu is die GraKa zu schlecht xDDD.

MfG
IntelDellATI
 
nein, das ist leider nicht möglich, der graka im notebook ist an die hauptplatine gelötet, du kannst im normalfall den ram, die cpu un die hdd tausehen, alles adnere bleibt...
 
Oh man, da hab ich ja n richtig tolles Modell gekauft xD (Ok, is auch schon fast 3 Jahre her xDDD). Naja danke trotzdem 🙂
 
ganz stimmt das net, bei eingen notebooks kann man meines wissens nach die graka tauschen, das ist aber für den laien nahezu unmöglich, und es gibt auch kaum austausch grakas im handel.-
 
Kennt denn hier jemand nen Händler, der noch Notebook GraKas verkauft? Hab schon mehrere Notebooks aufgemacht und wieder zusammengeschraubt, kenne mich damit schon einigermaßen aus 😉.
 
Das was entwurfung sagte, vergiss'mal ganz schnell wieder !
Das ging einzig mal bei Books die MXM oder MXM II Karten hatten, diese waren aber von nVidia und nicht von ATI !

Deine kann man ebenso wenig tauschen wie 98 % aller anderen Notebook-"Karten".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten