Notebook Kühler

alaska12345

New member
Hallo,
In letzer Zeit stürzt mein Notebook(17,3") beim Spielen ab beziehungsweise
schaltet sich aus.
Ich gehe davon aus, dass es sich überhitzt, weil es auch ziemlich heiß wird.

Deshalb wollte ich mir einen Notebook-Kühler zulegen.
Nun weiß ich nicht welches ich mir nehmen soll.

Hättet ihr vielleicht einige Vorschläge oder Empfehlungen ?
 
Schonmal daran gedacht das dein jetztiger Lüfter(Ja Lüfter, nicht Kühler) verstaubt ist? Und die unterlage ist auch wichtig, sollte viel abstand zum Boden haben! mindestens 5 Cm, also auf Deutsch gesagt, Bettdecke ist nicht die beste unterlage! :fresse:
 
Ja, da gibt es in der Tat eine große Auswahl:




Du musst einfach schauen, dass das Ding halbwegs leise ist, gut Luft scheffelt und auf dein Einsatzgebiet passt, also Schreibtisch oder Oberschenkel. Ansonsten keine zu billige Plastik, die schnell kaputt geht... Viel falsch kannst du eigentlich nicht machen.
 
Hallo,
Danke für eure Antworten

Also ich habe die Lüfter mehr oder weniger gereinigt und habe mir sogar ein
paar dicke Bücher unter meinem Notebook gelegt, damit es weniger wärmer wird aber hat sich nicht viel verbessert.

Früher hatte ich weniger Abstürze erlebt als heute.

Eismann:
Für einen Kühler möchte ich nicht viel Geld ausgeben, obwohl das von Logitech gut aussah, jedoch ist es bis 16Zoll geeignet. Mein Notebook ist 17,3Zoll.
Sollte am besten die 20€ nicht überschreiten.

In Ebay habe ich einige gefunden,





MfG
 
hey, ich such auch einen Laptopkühler den man auf die Obeschenkel legen kann. Sollte nicht mehr wie 40€ kosten und am besten von Amazon sein, da ich momentan im Urlaub bin. Mein Lüfter ist wenn man vor dem Laptop sitzt vorne Links. Also man verdeckt den Lüfter mit dem linken Oberschenkel.

Wäre cool wenn ihr mir einen guten Kühler empfehlen könntet.

Edit: Achja mein Laptop ist 15" groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten