Young
New member
Guten Tag leute,
Ich brauch ein Notebook für die Schule und auch für die Freizeit
ich mache mein Fach Abi und dabei eine Schulische ausbildung, Informationstechnischer Asisstent
So, ich habe 400 Euro zur verfügung +- 30 Euro
Ich hab schon ein paar Leptop´s im Blickfeld
Anforderung :
i5 der 2. generation min.
2 Jahre Garantie
min. 3GB Arbeitsspeicher
Der kostet zwar 499 Euro aber, mann kann für 50 Euro einen 60 Euro gutschein kaufen bei mediamarkt, pro person 2 stk dann geh ich da mit mutter vater bruder hin und fertig.
aber ich weiß nicht wie gut der i5 dieses Laptop´s ist ich hab da eine frage undzwar der i5 ist ja von der 2. generation ist der Prozessor jetzt schlechter als der von diesem Laptop hier :
diesen Laptop hatte ich auch im Blickfeld aber der hat nur ne IGP und der andere noch ne Grafikkarte, ich weiß jetzt nicht welcher von den beiden besser ist ?
Bitte um Hilfe !!!
Ihr könnt mir auch ganz andere vorschlagen 🙂
Ich brauch ein Notebook für die Schule und auch für die Freizeit
ich mache mein Fach Abi und dabei eine Schulische ausbildung, Informationstechnischer Asisstent
So, ich habe 400 Euro zur verfügung +- 30 Euro
Ich hab schon ein paar Leptop´s im Blickfeld
Anforderung :
i5 der 2. generation min.
2 Jahre Garantie
min. 3GB Arbeitsspeicher
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Der kostet zwar 499 Euro aber, mann kann für 50 Euro einen 60 Euro gutschein kaufen bei mediamarkt, pro person 2 stk dann geh ich da mit mutter vater bruder hin und fertig.
aber ich weiß nicht wie gut der i5 dieses Laptop´s ist ich hab da eine frage undzwar der i5 ist ja von der 2. generation ist der Prozessor jetzt schlechter als der von diesem Laptop hier :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
diesen Laptop hatte ich auch im Blickfeld aber der hat nur ne IGP und der andere noch ne Grafikkarte, ich weiß jetzt nicht welcher von den beiden besser ist ?
Bitte um Hilfe !!!
Ihr könnt mir auch ganz andere vorschlagen 🙂