Notebook kaufen

Skuggi

New member
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Ich will mir ein neues Notebook kaufen, weil mein altes nun schon zum wiederholten mal in Reparatur ist.
Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, was gut oder schelcht ist.. ich sag euch einfach mal, was ich brauche, vll hat ja einer einen Tipp...
Also, ich habe max. 500€ zur verfügung, brauche eins, dass man möglichst gut mit sich durch die Gegend schleppen kann... Eigentlich wird es auch nur für ein wenig Internet und die Uni benutzt, sollte aber so gut sein, das es Programme wie Auto-CAD, und Fotoshop abspielen kann... Ausserdem will ich auf jeden Fall ein Neues, also kein gebrauchtes, weil ich mit meinem alten ja schon so auf die nase geflogen bin...

Hab schon bei Notebooks-billiger.de geschaut, blicke aber bei den ganzen PC nicht durch, was denn nun gut ist.. und ob die site überhaupt zu empfehlen ist...

Danke schonmal für eure antworten, LG Skuggi
 
hi also du willst auto cad mit einem laptop für max 500 euro machen , dann sage ich nur viel spaß das dauert ja ewig, da die programme unendliche viel rechenleistung brauchen.Zum Surfen reicht fast jeder laptop der älteren generation aus.würde aber schon einen mit 2 prozessorkerne nehmen.

hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen und wenn fragen da sind einfach schreiben.
gruß
 
hi also sehen nicht ganz schlecht aus deine systeme für das geld.
MM belinea weiß nicht so ganz wie die laptops von denen sind kann nur beurteilen das die monitore gut sind.
dann zum HP von der Qualität/Leistung sind die gut.wie es jetzt bei genau diesem modell aussieht kannich dir nicht genau sagen.habe selber einen HP 6266eu und bin sehr zu frieden mit HP wie es mit dem jetzt genau ist KA!!Irgendwie muss ja der Preisunterschied zustande kommen.

guck dir mal den an hat zwar kein Windoof aber dafür mehr leistung.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten