[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft. Der vorige Besitzer hat mir leider ein falsches Netzteil mitgegeben, was in den Notebook nicht passt. Ich hatte bei mir noch ein altes Netzteil, was vom Anschluss her in das neue Notebook passt. Darum habe ich es einfach mit dem in Betrieb genommen, da ich nicht warten wollte bis der vorige Besitzer mir den richtigen Kabel bringt.
Ca. nach 30 min musste ich feststellen, dass der Anschluss des "falschen" Netzteils im Laptop fest steckte, da es sehr heiß wurde. Natürlich haben wir es schnell mit einer Zange rausgezogen. Erstmal ging das Notebook nicht an, jedoch nachdem das Akku einmal rein und raus getan wurde, ging es wieder an.
Das eigentliche Problem ist... Mit dem "falschen" Netzteil lädt es sich garnicht mehr auf und den richtigen habe ich noch nicht erhalten. Was meint ihr? Ist das Notebook kaputt oder könnte es nur das Netzteil sein.
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]Also auf dem Notebook steht:
+19V = 4,74A, 90W
Und auf dem "falschen" Netzteil:
19V = 3,42A[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]
MfG[/FONT]
Ca. nach 30 min musste ich feststellen, dass der Anschluss des "falschen" Netzteils im Laptop fest steckte, da es sehr heiß wurde. Natürlich haben wir es schnell mit einer Zange rausgezogen. Erstmal ging das Notebook nicht an, jedoch nachdem das Akku einmal rein und raus getan wurde, ging es wieder an.
Das eigentliche Problem ist... Mit dem "falschen" Netzteil lädt es sich garnicht mehr auf und den richtigen habe ich noch nicht erhalten. Was meint ihr? Ist das Notebook kaputt oder könnte es nur das Netzteil sein.
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]Also auf dem Notebook steht:
+19V = 4,74A, 90W
Und auf dem "falschen" Netzteil:
19V = 3,42A[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]
MfG[/FONT]