Notebook max 550€

ColorPhanatic

New member
Hallo! 😀
Bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Notebook (max. 550€) welches Windows7 als Betriebssystem hat, den Wlan n-Standard unterstützt und zudem noch ältere Spiele wie Counter Strike Source, GTA San Andreas usw. in hohen Einstellungen ruckelfrei darstellen kann. Wäre aber natürlich nicht schlecht wenn neue Spiele drauf laufen würden, mit niedrigen Einstellungen.

Habe bei Amazon recherchiert, und da ist mir zunächst der Asus X70AC-TY023V aufgefallen:

Scheint ja gut zu sein das Ding, nur mich stört der etwas zu große 17,3 Zoll Bildschirm, und die ATI HD 3200.

Also suchte ich weiter und fand ebenfalls bei Amazon ein weiteres Asus Notebook, nämlich das Asus X5DAB-SX070V:
Dieses hat eine bessere Grafikkarte (bzw. 2, HD 3200&4570), und zudem noch etwas mehr HD-Speicher. Dafür aber 25€ Aufpreis..

Für welches der zwei Asus Notebooks sollte ich mich entscheiden?
Oder könnt ihr mir andere Notebooks für max. 550€ empfehlen?

Ich suche ein Notebook, da mein Ausbildungs-Einkommen nicht wirklich hoch ist, Papi und Mutti würden höchstens 300€ drauf tun. 😀 Eigentlich sollte es ja ein PC(da leistungsfäher wegen Spiele, Zukunftssicherer durch Aufrüsten usw.) von alternate.de für 700€ werden, doch dazu kommt noch ein TFT, Lautsprecher, Tastatur&Maus, Betriebssystem+Zusammenbau das wär zusätzlich ein Aufpreis von ca. 400€, also Komplett 1100€ für einen PC. Das wär leider nicht drin.. höchstens könnte ich einen PC+der Rest für 800€ kaufen, doch ein PC für 400€ ist bestimmt nicht leistungsstark. Also habe ich mich für ein Notebook entschieden. Nur welches sollte ich nehmen? 😉
 
Zitat:

Zudem würde ich nur Notebooks von Asus, Acer oder HP kaufen.

...also genau die Marken, die (Bei HP zumind. die Consumer Books) die der absolute Billig-Plastik-Schrott sind...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten