Hallo zusammen, zuerst einmal stelle ich mich vor bin der Sven und was pc,s angeht eher ein Anfänger.
Weiss auch nicht ob mein Problem zu diesem Thema passt.
Zuerst mal die eckdaten: Asus Pro 72 ca. 7Jahre alt, Intel core2 Dou 2GHz, Geforce 9650m GT 1GB
Habe folgende Probleme:
1. Er fährt sehr langsam Hoch und dauert sehr lange nach erscheinen des Desktops bis ich was dran machen kann.
2. Der Lüfter ist laut und laäft standig auch wenn der PC nicht unter last steht.
3. Grafik Aufwendige Arbeiten sind so gut wie nicht mehr Möglich (3d CAD Programm) Spiele Spielen(LS15)
4. Er hängt sich beim Spielen Dauernd auf(Bildschirm Friert ein) und auch beim zeichnen, dann dauert es einige Sekunden, nach etwas Ruckeln bewegt sich was auf am Bildschirm wieder, und nach kurzer zeit geht es von vorne los.
Kann mir jemand Helfen wie ich bei der Fehler suche Vorgehen soll?
Würde eine Komplette neuinstallation Helfen?
Habe auf Verdacht beide Arbeitsspeicher ersetzt, was auch etwas geholfen hat.
Über hilfe würde ich mich sehr Freuen.
MFG Sven
Weiss auch nicht ob mein Problem zu diesem Thema passt.
Zuerst mal die eckdaten: Asus Pro 72 ca. 7Jahre alt, Intel core2 Dou 2GHz, Geforce 9650m GT 1GB
Habe folgende Probleme:
1. Er fährt sehr langsam Hoch und dauert sehr lange nach erscheinen des Desktops bis ich was dran machen kann.
2. Der Lüfter ist laut und laäft standig auch wenn der PC nicht unter last steht.
3. Grafik Aufwendige Arbeiten sind so gut wie nicht mehr Möglich (3d CAD Programm) Spiele Spielen(LS15)
4. Er hängt sich beim Spielen Dauernd auf(Bildschirm Friert ein) und auch beim zeichnen, dann dauert es einige Sekunden, nach etwas Ruckeln bewegt sich was auf am Bildschirm wieder, und nach kurzer zeit geht es von vorne los.
Kann mir jemand Helfen wie ich bei der Fehler suche Vorgehen soll?
Würde eine Komplette neuinstallation Helfen?
Habe auf Verdacht beide Arbeitsspeicher ersetzt, was auch etwas geholfen hat.
Über hilfe würde ich mich sehr Freuen.
MFG Sven