Notebook vergleich

ta1es

New member
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook und habe 2 gefunden .
Leider erkenne ich den Unterschied zwischen den beiden Notebooks nicht.
Sie haben einen unterschied von 40€ aber warum ?
Könnte ihr mir da weiter helfen ,welches besser ist ?
Oder gibt es sogar Laptops die besser sind als diese beiden für den gleichen Preis ?
Hoffe ihr könnte mir helfen!?!


Grüße



 
der billigere hat ein mattes Display (beim anderen steht nix dabei, kann sein, dass der das auch hat), dafür hat der teurere WinXP statt Vista.
Sind jetz mal die Sachen, die mir aufgefallen sind.
 
Festplatte ist noch andres.Mm man muss zwischen den Displays unterscheiden was man machen will.Will man im sommer draußen surfen etc.. soll es ein mattes sein.Die glänzenden Spiegeln so stark sodass man fast nix mehr sieht.Vorteil der glänzenden Displays.Die farben sind ganz anders.Viel kontrastschärfer viel brillianter.
 
Die unterschiede sind mir auch aufgefallen 😉
Mich würde nur eher interessieren, was das zu bedeuten hat ?
Ob das eine jetzt soviel besser als das andere ist oder eher nicht ?
Darum geht es mir:btt:
 
Nein es ist nicht besser.Es hat halt nur mehr festplattenkapazität schnelligkeit ist die selbe.Du musst dich nur wegen dem Display entscheiden , kleiner tipp geh dir vorher die Displays vergleichen
 
Ok, würde dann wohl eher ein "nichtmattes" display nehmen, da man sich ja eh nicht mitten in die Sonne mit einem Notebook setzt.
Hab da aber so noch ne Frage.
Ist das Notebook denn für den Preis gut oder gibt es in der Preisklasse bessere ? Hab bei Notebooks so keine Ahnung....


schönen abend noch
 
Sind beide nicht schlecht.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zum billigeren greifen, auch wenn da der Wermutstropfen Vista heisst.
Aber das ist nur eine persönliche Vorliebe, man kann ja XP immer noch draufwerfen, was ich auch tun würde wegen der Performance.
Ich staune mal wieder, wieviel Notebook man für den Preis schon bekommt. Nicht übel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten