Hallo miteinander,
ich will mir ein 15 Zoll Notebook von 600 bis 800 € kaufen. Vorwiegend werde ich es als Officenotebook und zum Surfen benutzen. Möchte nicht ausschliessen, dass ich mal das ein oder andere Game zocken will.
Was das Notebook haben sollte:
- einen guten Akku für Officeanwendungen und zum Surfen
- ein gut ausgeleuchtetes Display, das nicht arg spiegelt. Da ich auch mal länger zum lernen davor sitze und ich es auch im Freien verwenden möchte
- es sollte leise sein
- es sollte einen HDMI Ausgang haben
Ein Notebook, dass mir gefällt ist das Acer Aspire 5740g/5741g. Nur spiegelt das Display zu sehr.
Das gleiche ist bei den Sony Vaios der E-Serie ja der Fall.
Kann mir einer Notebooks empfehlen, die in der Art aufgebaut sind und nicht so stark spiegeln?
Danke schon einmal im Voraus für eure Meldungen.
Gruß 😉
ich will mir ein 15 Zoll Notebook von 600 bis 800 € kaufen. Vorwiegend werde ich es als Officenotebook und zum Surfen benutzen. Möchte nicht ausschliessen, dass ich mal das ein oder andere Game zocken will.
Was das Notebook haben sollte:
- einen guten Akku für Officeanwendungen und zum Surfen
- ein gut ausgeleuchtetes Display, das nicht arg spiegelt. Da ich auch mal länger zum lernen davor sitze und ich es auch im Freien verwenden möchte
- es sollte leise sein
- es sollte einen HDMI Ausgang haben
Ein Notebook, dass mir gefällt ist das Acer Aspire 5740g/5741g. Nur spiegelt das Display zu sehr.
Das gleiche ist bei den Sony Vaios der E-Serie ja der Fall.
Kann mir einer Notebooks empfehlen, die in der Art aufgebaut sind und nicht so stark spiegeln?
Danke schon einmal im Voraus für eure Meldungen.
Gruß 😉