Hallo,
da ich bisher mein Notebook selten zum Spielen genutzt habe, bin ich ob des schlechten Abschneidens bei Starcraft 2 Spielen etwas verwundert, da ich eigentlich davon überzeugt war/bin, dass mein Notebook das zumindest in low schaffen sollte.
Ich verwende ein LG R510-s.aprjg
- Intel Core 2 Duo T5800 2x 2,0 GHz
- 4096 MB DDR2 SDRAM PC5300 (667 MHz)
- 15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)FineBright Display
- NVIDIA GeForce 9600M GS 512 MB TurboCache Grafik
- 320 GB schnelldrehende (5400 RPM) Festplatte
- DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD±RW/CDRW
- 24bit High Definition, Stereo Lautsprecher (SoundBlaster-Pro und MS-Sound kompatibel)
- Komforttastatur mit 103 Tasten und separatem Nummernblock
- integrierte 1,3 Megapixelkamera und Stereomikrofon
OS ist Windows 7 professional 64bit.
Ein Freund von mir verwendet ein älteres Notebook in dem sowohl eine schlechte Grafikkarte, langsamerer Prozessor und weniger Ram verbaut sind.(gleiches OS)
Jetzt die Frage: Gibt es irgendwas, was ich ändern kann um die Leistung abzurufen, die eigentlich da sein sollte?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Damn *bei meinem Freund es auf LOW flüssig mit höherer Auflösung. Während es bei mir "ruckelt wie sau".
da ich bisher mein Notebook selten zum Spielen genutzt habe, bin ich ob des schlechten Abschneidens bei Starcraft 2 Spielen etwas verwundert, da ich eigentlich davon überzeugt war/bin, dass mein Notebook das zumindest in low schaffen sollte.
Ich verwende ein LG R510-s.aprjg
- Intel Core 2 Duo T5800 2x 2,0 GHz
- 4096 MB DDR2 SDRAM PC5300 (667 MHz)
- 15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)FineBright Display
- NVIDIA GeForce 9600M GS 512 MB TurboCache Grafik
- 320 GB schnelldrehende (5400 RPM) Festplatte
- DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD±RW/CDRW
- 24bit High Definition, Stereo Lautsprecher (SoundBlaster-Pro und MS-Sound kompatibel)
- Komforttastatur mit 103 Tasten und separatem Nummernblock
- integrierte 1,3 Megapixelkamera und Stereomikrofon
OS ist Windows 7 professional 64bit.
Ein Freund von mir verwendet ein älteres Notebook in dem sowohl eine schlechte Grafikkarte, langsamerer Prozessor und weniger Ram verbaut sind.(gleiches OS)
Jetzt die Frage: Gibt es irgendwas, was ich ändern kann um die Leistung abzurufen, die eigentlich da sein sollte?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Damn *bei meinem Freund es auf LOW flüssig mit höherer Auflösung. Während es bei mir "ruckelt wie sau".
Zuletzt bearbeitet: