heyda ich die meisten tage bis zu 6 stunden in der bahn sitze wollte ich mir jetzt einen vernünftigen laptop kaufen auf dem ich auch was machen kann 😉
ich hoffe ihr habt da ein paar tipps 🙂
im moment habe ich so ein uralt ding wo mir die auflösung zu klein ist und ich bei ms visual studio zum beispiel gar nichts richtig lesen kann, weil ich immer nur teile vom code sehe..
hochfahren dauert auch ewig und es nervt schon sehr
wegen dem bahnfahren sollte die akkuleistung auf jeden fall sehr hoch sein!
je mehr spiele ich damit spielen kann desto besser gegen die langeweile aber für das richtige zocken habe ich zuhause meinen pc ..
ms visual studio 2010 sollte flüssig laufen aber ich denke das sollte mittlerweile jeder können 😉
habe mir schon ne menge im internet gesucht und
die timeline von acer haben mich bisher am meisten angesprochen, besonders mit den 8h akkulaufzeit.
real sollten es ja bestimmt mindestens 4-5 stunden sein oder?
den hatte ich bisher am meisten im Auge, wobei dort nichts davon steht wieviele kerne der hat.
ein i5 hat doch aber mindestens 2 kerne oder nicht?
hat jemand noch ideen für andere schnäppchen, anregungen oder kritik an dem gelinkten laptop?
bin für jeden input dankbar 😉
edit: achso preislich bin ich noch ziemlich offen
ich hoffe ihr habt da ein paar tipps 🙂
im moment habe ich so ein uralt ding wo mir die auflösung zu klein ist und ich bei ms visual studio zum beispiel gar nichts richtig lesen kann, weil ich immer nur teile vom code sehe..
hochfahren dauert auch ewig und es nervt schon sehr
wegen dem bahnfahren sollte die akkuleistung auf jeden fall sehr hoch sein!
je mehr spiele ich damit spielen kann desto besser gegen die langeweile aber für das richtige zocken habe ich zuhause meinen pc ..
ms visual studio 2010 sollte flüssig laufen aber ich denke das sollte mittlerweile jeder können 😉
habe mir schon ne menge im internet gesucht und
die timeline von acer haben mich bisher am meisten angesprochen, besonders mit den 8h akkulaufzeit.
real sollten es ja bestimmt mindestens 4-5 stunden sein oder?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
den hatte ich bisher am meisten im Auge, wobei dort nichts davon steht wieviele kerne der hat.
ein i5 hat doch aber mindestens 2 kerne oder nicht?
hat jemand noch ideen für andere schnäppchen, anregungen oder kritik an dem gelinkten laptop?
bin für jeden input dankbar 😉
edit: achso preislich bin ich noch ziemlich offen