Notebook zum spielen?

juergen-scm

New member
Hallo!

Meine Freundin will sich dieses Notebook kaufen und nun wollte ich fragen was ihr so davon haltet.
Kann ich damit auch aktuelle Spiele spielen oder ist dei Grafik zu schlecht dafür?
Sie braucht es nur fürs Office und zum Surfen, etc.
Bitte um eure Meinungen

Mfg
 
hi,aktuelle spiele werden da wohl nicht drauf laufen,die onboard grafik hat ja nur 128mb shared memory,zum surfen+office ist es ok....mfg
 
Kann man die Grafik vielleicht irgendwie "aufrüsten" oder ähnliches?
Ich spiele hauptsächlich FIFA08 und Need For Speed, ab und zu mal Age of Empire, reicht die Grafik dafür auch nicht?
 
hmm ich denke das wird nicht laufen...wenn dann nur in der niedriegsten auflösung ,,aber da wird keine *freude aufkommen...ich glaube in der untersten preisklasse zum gamen sollte es schon eine 8600gs grafikkarte sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
notebook ist zum zocken nix

musste dir ja jedes jahr nen neues holen weil die spiele nicht mehr drauf laufen! ^^
 
Zum spielen wprst du schon sowas brauchen:
Allerdings veraltert Notebook Hadware noch schneller als normale. In 2 Jahren wirst du damit auch nichts mehr spielen können.
 
Hi .

Von den P Prozessoren habe ich bisher noch nichts gehört und keinen test drüber gelesen.

Grafik aufrüsten ist eine komplizierte und sehr kostspielige angelegenheit.
Aufrüsten geht nur bei MXM modulen diese sind jedoch fst nur bei sehr Hochwertigen Notebooks verbaut.
Fällt das schon mal weg.🙁

Ich würde den vor den ziehen der vorher gepostet wurde.


Habe ein paar Testberichte über ONE gelesen.
Die meisten Notebooks on denen habe eine starke Erwärmungunter Volllast, die tasten federn sehr stark nach.
Im gegenzug sind sie immer sehr gut ausgestattet und sind in einem sehr guten Preisverhältniss.


Gruß

Sascha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten