Notebooksuche

zeaLous93

New member
Hallo,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem möglichst preiswerten Notebook. Hierbei sollte der Preis bis maximal 500€ gehen. Ein Betriebssysten muss nicht unbedingt dabei sein. Es muss neu sein. Zu den technischen Daten: da ich weis das ich für den preis nicht allzuviel erwarten kann, sollte das notebook eine möglichst große prozessorleistung, ramleistung und eine mindestens 100 gb- festplatte haben.

Ich hoffe es gibt etwas gutes in der preisklasse. wenn ihr was gutes gefunden habt, postet hier bitte den link
Auf dem Notebook würde ich dann hauptsächlich Filme gucken, Mit Photoshop designen und ab und zu vlt mal CS 1.6 spielen.

Ich hoffe auf antwort
zeaLous
 
Das wäre eben die Möglichkeit. Nur ich weis nicht wie bei denen die Verarbeitung ist.

Da kannst du pech haben und du hast keinen Spass daran am besten du schaust dich mal bei IBM/Lenovo um die bauen sehr gute Notebooks.
 

Ich hatte so ein Gerät neulich in den Händen und muss sagen, das das schon einiges taugt. Vor allem von der Verarbeitung her.

Klar Akkuleistung ist bei einem 15.4 Notebook nicht überragend zumindest nicht in dieser Preisklasse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten