Hey Leute,
Habe mir vor kurzem ein neues Notebook und dazu gleich noch einen Bluetooth Lautsprecher gekauft. Nach installieren aller Treiber von der MSI Homepage habe ich versucht, die beiden Geräte zu koppeln, was nicht funktioniert hat. Mein Notebook findet den Lautsprecher einfach nicht, mit dem Handy jedoch lässt er sich problemlos verbinden.
Mein Notebook :
Mein Lautsprecher :
Ich habe gelesen, dass manche Bluetooth-Hersteller sowas wie einen Stack anbieten, kenn mich da jedoch nicht wirklich aus. Gibts sowas für mich? (Hersteller : AzuraWave)
Könnte eventuell so ein
Danke schonmal für eure Hilfe!
Habe mir vor kurzem ein neues Notebook und dazu gleich noch einen Bluetooth Lautsprecher gekauft. Nach installieren aller Treiber von der MSI Homepage habe ich versucht, die beiden Geräte zu koppeln, was nicht funktioniert hat. Mein Notebook findet den Lautsprecher einfach nicht, mit dem Handy jedoch lässt er sich problemlos verbinden.
Mein Notebook :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(mit einer
)Mein Lautsprecher :
von TeufelIch habe gelesen, dass manche Bluetooth-Hersteller sowas wie einen Stack anbieten, kenn mich da jedoch nicht wirklich aus. Gibts sowas für mich? (Hersteller : AzuraWave)
Könnte eventuell so ein
abhilfe schaffen? (mit A2P2 Eigenschaft)Danke schonmal für eure Hilfe!