ClisClis
Active member
Heyho.. Mein PC hat meine beiden NT's (Seasonic X-850 und OCZ Fatal1ty 550W) inst Nirvana befördert. Da es mit nem Chieftec NT aus nem OEM Rechner vom Vater lief, schliesse ich auf das NT.
Natürlich werden diese NT's eingeschickt und sicherlich ausgetauscht, da ist noch Garantie drauf. Das Seasonic war nigelnagelneu (lief 10 min) das OCZ lief gut 1.5 JAhre..
Nun will ich für die Zeit einen Ersatz. Der soll natürlich günstig sein. Wird danach ja nicht mehr gebraucht.
Kaufen muss ich bei stegcoputer.ch, da sonst keien Filiale in der nähe ist.. Kostet halt etwas mehr.. LC Power denke ich mal, tut keiner seinem PC an. Das Super Flower SF550P-14P (
Zu Versorgen gibt es mal den i7 860, welchen ich ez eh mal @Stock laufen lasse und ne GTX580. Reicht das Ding?
Natürlich werden diese NT's eingeschickt und sicherlich ausgetauscht, da ist noch Garantie drauf. Das Seasonic war nigelnagelneu (lief 10 min) das OCZ lief gut 1.5 JAhre..
Nun will ich für die Zeit einen Ersatz. Der soll natürlich günstig sein. Wird danach ja nicht mehr gebraucht.
Kaufen muss ich bei stegcoputer.ch, da sonst keien Filiale in der nähe ist.. Kostet halt etwas mehr.. LC Power denke ich mal, tut keiner seinem PC an. Das Super Flower SF550P-14P (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) müsste aber seinen Job für ein paar Wochen (hoffentlich nur eine) auch tun oder?Zu Versorgen gibt es mal den i7 860, welchen ich ez eh mal @Stock laufen lasse und ne GTX580. Reicht das Ding?