NT für Q6600 und GTX 560TI OC

inCyde

New member
Hey Leute, da mich dieses Forum total begeistert, habe ich noch eine kleine Frage zum passendem Netzteil.

ich suche ein Markennetzteil, das mindestens 500Watt hat.
Außerdem muss es folgende Anschlüse haben:
- 2x 6PIN (PCIe)
- 1x Molex
- 2x 8Pin? (Für 2 SATA Festplatten der Stromanschluss)
- 1x 4Pin (CPU Lüfter)
- 1x 24Pin (Motherboard)

Mein System: Quad Core Q6600; Gigabyte GTX 560Ti OC; 4GB RAM; 2 SATA HDDs; 1DVD

Vielen Dank!! 🙂
Allen ein schönes Weihnachten!

ps. Ich kaufe das neue NT, weil ich mir die o.g. GraKa gekauft habe, und diese (komplett) mit 2x Molex Adaptern angeschlossen habe. Bei Battlefield habe ich aber nur 30 Frames egal ob auf low oder high; daher ist mein Verdacht, dass die Karte nicht genug Spannung bekommt. Kann das sein?
 
Hi ,

also gutes Netzteil und "günstig" wäre

120mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse: 1x 20/24-pin, 1x 4/8-pin ATX12V, 2x 6/8-pin PCIe, 6x SATA, 4x IDE, 1x Floppy • +3.3V: 24A • +5V: 15A • +12V1: 28A • +12V2: 20A • -12V: 0.3A • +5Vsb: 3.0A • durchschnittliche Effizienz: 84%, zertifiziert • drei Jahre Herstellergarantie • unterstützt ErP Lot 6

Die Framerate kommt auch darauf an welche Auflösung und Detailsstufe du fährst , ultra z.B. Bei Ultra-Einstellungen gibt es die Empfehlung "zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund" - das gilt aber für maximale Settings in FullHD und mindestens 60 FPS

bei low müßteste allerdings wesentlich mehr FPS mit der Graka haben , da hast du schon recht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten