nvidia raidmodus konfigurieren

Frankylein

New member
hallo liebe pcmasters 😀

erst mal zu meinem system

amd x2 7750 2,5 ghz

termaltake straightpower 750 watt

asus m3n72-d board

4gig corsair xms 800 mhz

2x geforce 7900 gtx gainward

vista 32 bit home premium

da mein pc so eingerichtet war und zwar komplett im raidmodus für schneller daten austausch bzw. nvidia raidmodus

da ich meinen pc neu aufsetzen musste er jetzt auch wieder wie gewohnt läuft also ohne irgendwelche fehlermeldungen.

zu meiner frage wie konfiguriere ich den nvidia raid wieder??? so das er auch meine 3 platten wieder anzeigt zurzeit zeigt er nur eine platte an

in meiner gebrauchsanweisung vom asus board ist alles auf englisch und nirgends was auf deutsch hat wer ne idee wo ich das handbuch auf deutsch griege oder kann mir einer helfen und mir eine genaue anleitung per mail oder hier im forum zu posten???

bevor ich es vergesse der pc wurde von einem bekannten konfiguriert aber leider keinen kontakt mehr 🙁

danke schon mal im vorraus 🙂

lg Franky

Zuletzt bearbeitet:
deutsche anleitung und treiber findest du hir:

da dürfte das dann auch mit dem raid erklärt sein.
schon mal vornweg, raid richtet man glaub ich vor der betriebssystem install ein

deutsche anleitung und treiber findest du hir:

da dürfte das dann auch mit dem raid erklärt sein.
schon mal vornweg, raid richtet man glaub ich vor der betriebssystem install ein

hallo

danke dir für die antwort 🙂

werde gleich mal schauen bei asus...

lg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hallo bisy

habe eben bei asus geschaut die anleitung erklärt nur wie man das board zusammen bastelt,

aber unter raid konfigurationen steht da nichts hm...

Zuletzt bearbeitet:
da hast du die falsche anleitung runter geladen, die richtige steht weiter unten, du musst "M3N72-D user’s manual(German)" runter laden, da steht was zur raid einstellung

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten