NZXT Hush + Mugen + Thermalright HR-03 Plus / passt das?

pL4xm4ntA*

New member
Jo, wie im Titel schon genannt, wollte ich fragen ob das Setup aus einem :
Scythe Mugen :

Und 'nem Thermalright HR-03 Plus mitsamt 92mm Lüfter:

sowohl vom Platz her , als auch von der Thermik her passt?
Ich mein vor Allem verfügt das Hush ja nur über 2 Lüfter.....
Mir gefällt das Case halt einfach optisch super, außerdem ist eine Dämmung auch geil....nur wenn meine Überlegungen stimmen, müsste der Mugen haarscharf passen.

Ich könnte auch ein anderes Case nehmen, Geld spielt jetzt auch keine sooo große Rolle...... Cases die ich mir noch angeschaut habe und alle ganz geil fand :
-Coolermaster CM 690 ( Super Belüftung, Allerdings viel Mesh = laut)
-Antec Nine Hundred ( Sieht geil aus, wobei es mir fast schon zuviel ist, Belüftung hab ich keine
Ahnung, z.B. ob es der Riesenlüfter oben bringt)
-Antec P182 ( sehr edel, wobei bisschen Licht müsste sein, Nachteil ist der Preis und die etwas zu
schlichte Optik)

Joa, danke für's Durchkämpfen bis hierher, hoffe ihr könnt mir helfen :-D

Liebe Grüße

pl4x*

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem mugen wird echt knap da haste mit glück vieleicht nen 1cm weis nähmlich nicht wie dick die rückwand ist. ansonsten ist der tower soweit einwandfrei würde nur nen 2ten lüfter dazu kaufen um die luft wieder rauszublasen.

ähm bei der heatpipe für die 8800 solltest gucken wenn die drin hast wie die temps sind ansonsten einfach nen 120er raufmachen.

das antec währe neh gute lösung da haste alles dabei gute lüftung geile optic wie ich finde nur halt die frage wie laut das teil wird mit den ganzen lüftern. auch gut das das netzteil unten ist dann könen keine kabel unötig runterhängen. und der mugen würde sehr gut passen bei diesem.

ja sieht aufn ersten blick sehr edel aus errinert mich aber aufen 2ten blick sehr an einen kühlschrank ist sehr eintönig find ich aber nen window könnte das vieleicht ändern.

dern coolermaster hab ich jetzt nicht gefunden-

mfg alflife

Hab den Hush jetzt für 50€ bekommen, also deutlich unter Normalpreis, und deshalb zugeschlagen... Lüfter hab ich Unmengen rumfliegen, denke ich knall
Scythe S-Flex 1200 rein, und auf den Kühler für die GraKa einen Nanonxia 92mm Lüfter. Wenn das Case gar nicht passen sollte, würde es mir immer noch mein Bruder abnehmen, von daher bin ich recht zuversichtlich 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten