Nzxt Lexa s vs. Lancool k62 Red Dragon

sick

New member
Da ich das letzte Gehäuse wieder zurückschicken musste frage ich noch mal welches davon ist gut und wo passen auch die HIGH END grafikkarten rein die es ungefähr Januar/Dezember geben wir als ich denke ma in Größe von der 5970:fresse:
Oder sind andere besser bis Maximal 80Euro

Danke
 
Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit viel mit Gehäusen beschäftigt und kann dir sagen, dass du mit einem Lancool K62 mit Sicherheit nichts falsch machen wirst, solange dir die Optik (ich mag das Rot ja nicht so) gefällt.
Die eingebaute GraKA kann 29cm lang sein. Ich denke das reicht auch für kommende Grafikkarten (nachzulesen )
 
Eine 5970 wird nicht ohne Umbauten reinpassen, aber die neuen Grakas werden sicher nicht so lang sein.
Vom K62 kann ich nur gutes berichten, wobei ich das rot auch mal ziemlich unschön finde.

Wenn du ein Silent-Fan bist solltest du im K62 ein Ersatz für den 120mm Lüfter im Heck haben, der mit 1500 Umdrehungen hörbar ist.
Alles ist entkoppelt und mit Staubfiltern wird auch nicht gespart!
Von mir eine klare Empfehlung!

MfG klappflapp
 
Danke ersma an euch beiden also der sollte nur nicht lauter als meine Musik sein xD
Noch welche meinungen ansonsten gehört das Gehäuse morgen mir 😉
 
Ich persönlich habe das Lexa S.Ist ein ganz ordentliches Gehäuse, aber für einen Gamer PC mit einer großen Grafikkarte denkbar ungeeignet da es nur Platz für Grafikkarten bis zu einer Länge von 27 cm hat.Somit würde meines Wissens nicht mal eine HD 5870 da reinpassen.
(korrigiert mich ruhig falls ich mich da irren sollte)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten