Oblivion The Elder Scrolls IV online spielen / LAN

Kornello

New member
Hallo hab 2 fragen und zwar.... 1.Gibt es sowas wie einen Oblivion "online patch/mod" von dem so viele reden besteht wirklich die möglichkeit oblivion online zu spielen??? 2.kann ich mit der HD3850 256mb und AMD Athlon64 X2 4200 oblivion auf high spielen....soll ja zu schaffen sein 😉

müsste eigentlich gehen, ist ja nicht gerade schlecht dein system, freund hat nen x2 4000+ und eine gf 7600GT kann das eigentlich auch recht gut auf high zocken soweit ich weiß

Ob Oblivion online zu gamen geht kann ich nicht sagen, dürfte aber schnell zu ergoogeln sein.

Auch Ob Oblivion in high zu zocken geht liegt ja wohl auch mit an der gewählten Auflösung!

Ich konnte ebenfalls mit einem X2 4200+ und einer langsameren 1950 Pro mit 256 MB in 1280x1024 zumindest nicht komplett auf high spielen.
Grasdichte und zumindest die Schattenqualität habe ich zugunsten eines runden Gameplays reduziert.
Wichtig sind eher min. 1,5 GB Ram...

ich hab auch mal ne zeit lang nach em online mod oder lan mod gesucht und auch einen gefunden! Problem er hat nur net gefunzt der lan mod --.--

jo einen lan mod gibt es wirklich
aber mehr als dummes gelagge, einen nackten char und rumgehüpfe hat das nix zu tun^^

Also von dem lan mod hab ich auch gelesen das der garnicht funktioniert. Den kann man hier downloaden:
ICh weiss nicht ob ich was falsch mache aber wenn ich den downloaden will kommt unter Opera nur ein Text und der IE kann die downloadseite nciht öffnen.

Was diie Grafik anbetrifft könnte es laufen. Ich ahb jedenfalls auf mittel gespielt. Und ich hab nicht gerade ein gutes System.

Also von dem lan mod hab ich auch gelesen das der garnicht funktioniert. Den kann man hier downloaden:
ICh weiss nicht ob ich was falsch mache aber wenn ich den downloaden will kommt unter Opera nur ein Text und der IE kann die downloadseite nciht öffnen.

Der Mod war mal ein Projekt und ist, wie du auch am Changelog der Seite sehen kannst, schon seit 2006 stillgelegt.

D.h es gibt momentan keinen Spielbaren Online Mod, da das Projekt eingestellt wurde wird es das auch nicht mehr geben.
Die Files bekommt man im Internet, aber die Server sind Frozen.

:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel: gibtz auf einer anderen seite noch den mod weil auf der seite wen ich es downloaden will error

:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel: gibtz auf einer anderen seite noch den mod weil auf der seite wen ich es downloaden will error

Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe ?
Die Server wo man drauf hätten spielen können, sind Offline !
Selbst wenn du den Mod installierst, kannst du damit nicht mehr auf die Server conntecten ergo auch nicht mehr spielen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten