Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joa.. am besten schaust du dir erst mal die tutorials hier im forum an, geht zwar nicht um die sandybridges, aebr die materie ist in etwa die selbe und vorher ist es schwierig dir etwas erklären zu wollen. wenn du dann mal so n par werte kennst und weisst um was es geht, kann man dir dann bissl konkreter helfen.. und dein mainboard sollte man noch kennen..
naja.. ich hab damals einfach mal die hier um overclocking unterforum gelesen.. besonders das für amd hat mir geholfen, nachdem ich das für intel gelesen hatte.. hab aber auch nen i7, aber noch kein sandy.. aber die grundsätze sind etwa die selben.. wenn du die sache mit spannungen und multi bclk etc. verstehst, wird es leichter dir zu helfen, da du dann auch präzisere fragen stellen kannst
die 2500k war eine gute wahl , denn mit dem offenen multi wird dir die ganze arbeit erleichtert
das ganze was du machen müsstest wäre multi und ggf. Spannung erhöhen.
dazu gibts threads/tutorials in google wie sand am meer