OCZ DDR2 1066 CL5 4GB RAM, MCE Funkfernbedienung, XBox + Spiele, Thrustmaster Lenkrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paxtn

New member
Closed!

Steht ab sofort nur noch im ComputerBase-Forum zur Verfügung: und ! Thread kann geschlossen werden!

Grüße euch Leute,

ich habe mal wieder was zu verkaufen:

1. ein AM2+ Mainboard: ----> verkauft an (Tec)Eclipse aus dem HardwareLuxx-Forum

2. eine AM2+-CPU: ----> verkauft an Impactinator in seinem

3. 4mal DDR2 1066MHz RAM: ---> 2 RAM's bei Planet3DNow an Sagi T 754 verkauft. ---> Noch 2 übrig! 😉

Orignalrechnung und somit Restgarantie vorhanden. Kaufdatum: 29.10.2008

Alle 4 RAM's funktionieren einwandfrei!

SK pro RAM: 40€ exkl.
MP pro RAM: 35€ exkl.

SK für 2 RAM's: 80€ inkl.
MP für 2 RAM's: 70€ inkl.

4. CPU-Kühler: (ohne Lüfter!) ---> Verkauft an GrOvEnN im HardwareLuxx-Forum

5. MediaCenter-Fernbedienung: KÖNIG MediaCenter-Fernbedienung

eine vergleichbare.

OVP (bis auf die Plastikverpackung) vorhanden, sowie auch die Originalrechnung und somit noch Restgarantie! Kaufdatum: 27.07.2009

Die Funk-Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Auch wenn die Firma vielleicht etwas unbekannt ist, die Fernbedienung ist richtig gut verbarbeitet und sehr schick designed, unter anderem durch den Klavierlack. Der Druckpunkt ist auch sehr angenehm und sie funktioniert problemlos mit Windows Media Center (habe es selber mit Vista Media Center und Win 7 Media Center getestet). Also die Fernbedienung ist richtig toll, nur habe ich eben keine Verwendung mehr für sie. Ich habe sie kaum genutzt und immer mit sauberen Fingern angefasst. 😉

SK: 25€ exkl.
MP: 20€ exkl.

6. PCIe Grafikkarte: ----> Verkauft an Sebbe83 im HardwareLuxx-Forum

7. Ein Lenkrad: Thrustmaster Enzo Ferrari Wireless

Befindet sich soweit in einem guten Zustand und auch alles vorhanden (OVP und Zubehör). Allerdings haben die rechte obere Schaltwippe und die Taste 3 (Ist die Taste mit dem Pfeil nach Links) ne Macke, manchmal funktionieren sie, manchmal nicht.

Keine Rechnung und keine Garantie!

SK: 20€ exkl.
MP: 10€ exkl.

8. XBox + DVD Movie Playback Kit + Originalzubehör (bis auf den Orignalcontroller, der ging irgendwann mal kaputt, ich habe ihn durch einen anderen - siehe Foto - ersetzt) + Video-Audio-zu-Scart-Adapter + Spiele

Die XBox und das Kit funktioniert alles soweit einwandfrei, habe sie selber gestern nochmal getestet (das Kit nicht, aber es ging sonst immer). Natürlich zu alt für Garantie 😉

Nach lange Zeit, will ich sie jetzt loswerden, da ich sie schon lange nicht mehr nutze.

Zu den Spielen:
- Sega GT 2002 (USK: ab 0 freigegeben)
- Project Gotham Racing (USK: ab 0 freigegeben)
- Need for Speed Hot Pursuit 2(USK: ab 0 freigegeben)
- Need for Speed Underground (USK: ab 0 freigegeben)
- Racing evoluzione (USK: ab 0 freigegeben)
- Need for Speed Underground 2 (USK: ab 6 freigegeben)
- Midnight Club II (USK: ab 12 freigegeben)
- Soul Calibur (USK: ab 16 freigegeben)
- Driv3r (USK: ab 16 freigegeben)

---> Über den Zustand der DVD's der Spiele kann ich leider keine Infos geben, sie funktionieren soweit, aber ich weiß nicht, ob die irgendwie so beschädigt sind, dass das Spiel irgendwann mal buggt oder so 😉

SK: 40€ exkl. (Nur DHL-Versand möglich!)
MP: 30€ exkl. (Nur DHL-Versand möglich!)

Beweisfoto, dass die XBox noch funzt: Szene aus Driv3r:

---> Bundlepreise sind selbstverständlich möglich. Zudem gibt es dann Bundle-Rabatt 😉

Falls wer tauschen will: Ich suche noch eine !!!!

Zu Zahlung und Versand:

Zahlungsarten: Überweisung, PayPal (Ihr übernehmt dann allerdings die für mich anfallenden Gebühren, welche aber recht gering sind) oder Barzahlung bei Abholung

Versand: Versendet wird 1-2 Werktage nach Zahlungseingang. Versand per Hermes und DHL möglich. (Meistens versende ich aber bereits einen Werktag nach Geldeingang, da mir der Service sehr am Herzen liegt 😉 )

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Meine bisherigen Bewertungen:
- (34)
- (26)
- Planet3DNow: und (2)
- (1)
- (1)
- (6)
- (2)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! 😉

MfG paxtn

Läuft noch im:
-
-
-
-

Privatverkauf! Eine gewonnene Auktion ist ein rechtsverbindliches Geschäft. Ein Umtausch oder die Rücknahme der erworbenen Ware ist grundsätzlich ausgeschlossen. Diese Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Das Versandrisiko übernimmt der Käufer. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden.

Zuletzt bearbeitet:
@ Poseidon

Natürlich nicht! 200€ für eine niegelnagelneue HD5850 die von Werk aus auch noch übertaktet ist ist ja wohl mal eine Unverschämtheit.

@ Terence

Nope. Ich habe nur Interesse an einer Powercolor HD5750 Go! Green. Ich halt mal ein Crossfire mit dieser geilen Karte probieren 😀
Ansonsten eben den Preis 😉

Um es auszuprobieren.

Also, 270€ inkl. versicherten Versand kann ich dir als SK anbieten!

Ach komm schon, da ist doch wohl noch ein bisschen mehr drin 😉

Nein danke, hätte nur an der Powercolor HD5750 Go! Green Interesse, weil die passiv ist und keinen Stromstecker braucht, dafür aber richtig gut Leistung bringt 😀

mehr ist sie mir atm leider nicht wert, sry

die neupreise sind ja auch utopisch und das preis/leistungsverhältnis überhaupt nicht gerechtfertigt (ich weis, dafür kannst du nichts und du willst auch nur dein geld haben^^)

Meine ist aber von Haus aus übertaktet 😉

Preis mag sein, aber nicht lieferbar 😉

Meine ist sofort lieferbar und kann sofort versendet werden 😉 Und da ich im Versenden immer schnell bin, hat man die Karte auch in kürzester Zeit 😉

Zuletzt bearbeitet:
Haus aus übertaktet die 0.0000001% wo sie dadurch schneller ist wers braucht? Und für mich wäre das kein Problem denk eh das die Preise noch fallen werden....

also gut hat sich erledigt mit der Karte

Ne, schon ein bisschen besser übertaktet 😀

Preise werden garantiert nicht fallen. Der Euro-Kurs fällt immer weiter, Computerhardware wird immer teurer (siehste z.B. an dem X6 1090T). Also ist das ein gutes Angebot 😉

Ne, schon ein bisschen besser übertaktet 😀

Preise werden garantiert nicht fallen. Der Euro-Kurs fällt immer weiter, Computerhardware wird immer teurer (siehste z.B. an dem X6 1090T). Also ist das ein gutes Angebot 😉

trozdem die paar MHz wo die OC Edition bringt kann man auch ohne weiteres selbst machen von daher 😉. Dann muss ich halt noch ne weile warten oder gar auf die GTX 5xx oder Radeon 6xxx Serie 😉

ich weis gar nicht wieso ihr euch alle so aufregt. wenn es euch zu teuer ist, dann kauft sie halt nicht.

ps: meine 220 stehen immernoch 😉

@ Poseidon

Tja, wer keine Ahnung von der derzeitigen Marktsituation hat, brauch nicht spammen.

@ Finch??

Meine 270inkl. auch noch 😀

Wer den Preis nicht mag, der soll sich wo anders umsehen. Der Verkäufer sagt Mindestpreis, und der wird auch eingehalten. Verhandeln ist immer möglich, aber nicht auf so einem Niveau. Danke. (post wurde gelöscht)

268€ inkl. versicherten Versand. Weniger geht nicht, denn sie ist ja neu und somit spart man im Schnitt 17-20€ zum NP bei Geizhals inkl. Versandkosten. Zudem ist die Graka dort ja nicht lieferbar, bei mir schon 😉

Also 268inkl. versicherten Versand ist, so finde ich, wirklich ein fairer Preis, da die Karte neu ist!

Ist dir der Preis zu hoch GrEEkLoVeR? Mach ggf. einen Gegenvorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück