OCZ Speicher spinnen!

Pischixot

New member
hi leutz.

habe mir vor paar tagen die OCZ DDR2-1066 PC-8500 Reaper HPC Edition bei homesofhardware bestellt, eingebaut und jedes mal wenn der pc bootet geht der wieder nach paar sek. aus und startet wieder neu. also motherboard is von gigabyte ein GA-EP45-DS5 supported DDR2-1333 und bis 16GB speicher. am motherborad denke ich liegt es nicht. danke im voraus!

mfg
Pischixot
 
Und wer sagt das es am Speicher liegt ? Mein Freund und ich haben die gleichen auf Asus P5Q und die funken Prima.

Hast du mal Kompatiblitätsliste geschaut ob es sich mit dem Mainboard verträgt ?
 
ja motherborad unterstüzt die speicher. hatte vorhin von geil 4gb drin lief ast rein aber seitdem ich die von ocz eingebaut habe fährt rechner manchmal nach dem starten oder neustarten runter und wieder hoch. bluescreen hatte ich bisjetzt nur einmal beim neustart.

achja in der supportlist steht noch 4x 1.8V liegt es vllt. daran? weil die ocz speicher haben 2.1-2.3V
 
Naja ich hab die gleichen und lasse sie bei 2.2 laufen, steht auch auf den Riegel das sie 2.2 unterstützen. Stell im Bios mal 2.2 ein sollte dan stabiler laufen. Eventuell noch die timing und taktung checken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten