Hallo,
ich soll meinen Eltern einen leistungsstarken Office PC zusammen stellen.
Der PC darf. Maximal 500 € Kosten.
Da unser alter PC schon 7 Jahre lang gehalten hat dachte ich, ich stelle einen PC zusammen der auch so ~ min 7 Jahre hält.
Da unser alter PC noch IDE hat dachte ich, ich nehme ein MB mit IDE und nutze die alten CD laufwerke weiter oder sollte man lieber ein neues Laufwerk kaufen und das MB dann halt tauschen?
Hier meine derzeitiger zusammengestellter PC
Wäre schön wenn ihr bestimmte CPU lüfter oder Gehäuse lüfter mir empfehlen könntet.
Achja wenns geht nur bei Mindfactory.
Grüße
Marvin
ich soll meinen Eltern einen leistungsstarken Office PC zusammen stellen.
Der PC darf. Maximal 500 € Kosten.
Da unser alter PC schon 7 Jahre lang gehalten hat dachte ich, ich stelle einen PC zusammen der auch so ~ min 7 Jahre hält.
Da unser alter PC noch IDE hat dachte ich, ich nehme ein MB mit IDE und nutze die alten CD laufwerke weiter oder sollte man lieber ein neues Laufwerk kaufen und das MB dann halt tauschen?
Hier meine derzeitiger zusammengestellter PC
Da der PC bislang ca. 450 € kostet möchte ich einen Silent PC machen und habe noch ca. 50 € zu verfügung (für cpu lüfter sowie gehäuse lüfter)CPU:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mainboard:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
2x Ram:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Laufwerk: 2 IDE Laufwerke Vorhanden
Festplatte:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Grafik:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Gehäuse:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Netzteil:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wäre schön wenn ihr bestimmte CPU lüfter oder Gehäuse lüfter mir empfehlen könntet.
Achja wenns geht nur bei Mindfactory.
Grüße
Marvin