spawndwalk
New member
Hallo,
ich bin kein Neuling im Rechner basteln, aber hier habe ich ein besonders anspruchsvolles Projekt und soll die optimale Lösung dafür finden, welche gleichzeitig möglichst kostengünstig ist und dennoch optimale Qualität liefert.
Ich benötige einen Rechner, der 6 Monitore ansteuern kann und dazu ein Multi-Monitor-Trägersystem und eben die Bildschirme.
Nach ewig langer Recherche habe ich mir jetzt etwas zusammengestellt. Ich bitte also hier nur noch um Optimierungen bzw. Hinweise darauf, dass irgendwas nicht passen könnte (bevor ich das Ganze zwei mal bestellen muss)
Achja, der Anspruch ist alles so leise wie möglich zu machen aber dennoch auf die Kosten zu gucken.
Hier also die Konfiguration:
Trägersystem:
das 3 über 3
Monitore:
6x Dell Ultrasharp 23
Zum Rechner:
Gehäuse
Fractal Design Define R3
Netzteil
Cougar A450
CPU
i3-2100
CPU Lüfter
Scythe Mugen 2RevB
DVD
Lg irgendwas
Mainboard
Asus P8P67 Rev3
Grafikkarte
Gigabyte Radeon HD 5870 Eyefinity 6 Edition
Arbeitsspeicher
Kingston 2x2GB
Festplatte
Samsung EcoGreen F2 500GB
Bitte um Diskussion und Verbesserungsvorschläge.
Die Rechner werden zu 99,9% im 2D Modus laufen, Leistung ist gar nicht so wichtig weil die Software über ein Cloud-System läuft. Aber das Teil muss 100% stabil laufen, 6 Monitore ansteuern können und eben möglichst leise sein.
Vielen Dank!
ich bin kein Neuling im Rechner basteln, aber hier habe ich ein besonders anspruchsvolles Projekt und soll die optimale Lösung dafür finden, welche gleichzeitig möglichst kostengünstig ist und dennoch optimale Qualität liefert.
Ich benötige einen Rechner, der 6 Monitore ansteuern kann und dazu ein Multi-Monitor-Trägersystem und eben die Bildschirme.
Nach ewig langer Recherche habe ich mir jetzt etwas zusammengestellt. Ich bitte also hier nur noch um Optimierungen bzw. Hinweise darauf, dass irgendwas nicht passen könnte (bevor ich das Ganze zwei mal bestellen muss)
Achja, der Anspruch ist alles so leise wie möglich zu machen aber dennoch auf die Kosten zu gucken.
Hier also die Konfiguration:
Trägersystem:
das 3 über 3
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Monitore:
6x Dell Ultrasharp 23
Zum Rechner:
Gehäuse
Fractal Design Define R3
Netzteil
Cougar A450
CPU
i3-2100
CPU Lüfter
Scythe Mugen 2RevB
DVD
Lg irgendwas
Mainboard
Asus P8P67 Rev3
Grafikkarte
Gigabyte Radeon HD 5870 Eyefinity 6 Edition
Arbeitsspeicher
Kingston 2x2GB
Festplatte
Samsung EcoGreen F2 500GB
Bitte um Diskussion und Verbesserungsvorschläge.
Die Rechner werden zu 99,9% im 2D Modus laufen, Leistung ist gar nicht so wichtig weil die Software über ein Cloud-System läuft. Aber das Teil muss 100% stabil laufen, 6 Monitore ansteuern können und eben möglichst leise sein.
Vielen Dank!