xMSIx
New member
heya
und zwar haben meine ellis nen pc aus der steinzeit, mit nem P4 3,0Ghz, 1GB DDR Ram, und ne GF 6600. und das kozt sie selber auhc langsam an dass das ding so arschlahm is 😀
der pc wird nur für inzternet,emails,bilder anguggen und office anwendungen gebraucht. und da hab ich mich mal hingesetzt und geschaut was amn alles noch nutzen kann und was weg muss. gehäuse, NT (350W) und laufwerk scheinen mir noch in ordnung. also laufwerk is halt normaler dvd brenner und NT isn noname 350W ding. (das isn fujitsu fertig pc)
also hab ich mir gedacht mainboard,cpu,ram und graka neu
cpu:[
MB:[
ram:[
als grafikkarte hätte ich hier noch ne HD3450 rumliegen. oder könntet ihr mir noch ne andere empfehlen? hoffe ihr könnt was zu meiner zusammenstellung sagen und mir vllt noch nen leisen kühler für den cpu empfehlen (oder is der boxed leise?)
ich bedank mich schonmal für eure hilfe 🙂
mfg xMSIx
und zwar haben meine ellis nen pc aus der steinzeit, mit nem P4 3,0Ghz, 1GB DDR Ram, und ne GF 6600. und das kozt sie selber auhc langsam an dass das ding so arschlahm is 😀
der pc wird nur für inzternet,emails,bilder anguggen und office anwendungen gebraucht. und da hab ich mich mal hingesetzt und geschaut was amn alles noch nutzen kann und was weg muss. gehäuse, NT (350W) und laufwerk scheinen mir noch in ordnung. also laufwerk is halt normaler dvd brenner und NT isn noname 350W ding. (das isn fujitsu fertig pc)
also hab ich mir gedacht mainboard,cpu,ram und graka neu
cpu:[
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
]MB:[
]ram:[
]als grafikkarte hätte ich hier noch ne HD3450 rumliegen. oder könntet ihr mir noch ne andere empfehlen? hoffe ihr könnt was zu meiner zusammenstellung sagen und mir vllt noch nen leisen kühler für den cpu empfehlen (oder is der boxed leise?)
ich bedank mich schonmal für eure hilfe 🙂
mfg xMSIx
Zuletzt bearbeitet: