N
nekyl
Guest
Hallo Leute! Ich hab einen Auftrag einen Büro-PC zusammenzustellen. Der PC ist für nur Office-Anwendungen (MS Office etc) und Surfen bedacht, allerdings sollte er auch mit so einige Bilbearbeitungsprogrammen z.B Photoshop CS5 aufnehmen können. Es muss auch nicht mäusestiller Rechner werden.
Bitte macht mir Vorschläge und ich freue mich auch auf gute Tipps von Euch!
Es ist schon etwas länger her, daß ich das letzte mal PC zusammengebaut hab, daher die aktuellen "Bestandsaufnahme" vom Markt hab ich keine!
Budget ist nun ja bis zu 400, weniger ist noch besser! Vllt. sollte ich auch sagen, daß ich aus AT bin, d.h bei einigen Online-shops zahle ich meistens mehr als was die Deutschen zahlen als Versandkosten, meine ich.
Bitte macht mir Vorschläge und ich freue mich auch auf gute Tipps von Euch!
Es ist schon etwas länger her, daß ich das letzte mal PC zusammengebaut hab, daher die aktuellen "Bestandsaufnahme" vom Markt hab ich keine!
Budget ist nun ja bis zu 400, weniger ist noch besser! Vllt. sollte ich auch sagen, daß ich aus AT bin, d.h bei einigen Online-shops zahle ich meistens mehr als was die Deutschen zahlen als Versandkosten, meine ich.
Zuletzt bearbeitet: