Oles Verkaufsthread (PSP, PS2, Games)

ole1836

New member
So, um meinen neuen PC zu finanzieren, muss ich mich leider von meiner

PSP Slim&Lite [Preisvorstellung ~110€]
inkl. diversem Zubehör,
Edler Ledertasche, 2 UMD Hüllen, einem Auto-Zigarettenanzünderaufladegerät, In Ear Kopfhörern, Originalem Aufladegerät, Handbuch, und einigen anderen Sachen die ich gerade nicht finde, wenn ich sie noch finde füge ich sie hinzu.

PS2 Slim, [50€]
inkl. OVP, Netzteil, Handbuch, 8MB Memory Card, 2 Controllern.

Diverse Spiele:
PSP:
Crisis Core - Final Fantasy VII (USK 12) (20€)
Untold Legends - The Warrior's Code (USK 12) [10€)
Prince of Persia - Rival Swords (10€)
Burnout Dominator (US Version, ESRB 10+) (10€)
Pursuit Force - Extreme Justice (USK 12) (15€)
FIFA Street 2 (USK 0) (15€)

UMD: (7€)
Final Fantasy VII (FSK 12)
Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss (FSK 12)
3 Engel für Charlie (FSK 12)

PS3:
Soul Calibur IV (USK 16) (20€)
Uncharted - Drakes Schicksal (USK 16) (20€)

Alle Artikel sind in einem sehr gutem Zustand, Bilder und weitere Spiele folgen später!
Alle Preise zuzüglich Versandkosten. Da dies ein privater Verkauf ist, gibt es keine Garantie bzw. Umtauschrecht. Weitere Spiele auf Anfrage. Alle Preise sind verhandelbar, es geht hier nur um ungefähre Vorstellungen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Handel mit Filmen bzw Spielen ohne Jugendfreigabe ist untersagt.
  • Der Handel mit nicht für den deutschen Markt hergestellten (importierten) Filmen / Spielen ist nur in den Fällen gestattet in denen die für den deutschen Markt hergstellte Version eine Freigabe ab maximal 16 Jahren hat. Spiele bzw Filme die im Ausland beispielsweise ab 17 freigegeben sind, aber in Deutschland keine Jugendfreigabe erhalten haben dürfen nicht gehandelt werden.

:roll:

Wenn du die Regeln gelesen hättest, wüsstest du das.

SOCOM: Tactical Strike hat in DE keine Jugendfreigabeprüfung und muss daher ebenfalls raus, außerdem verlangen die Regeln von dir das du zu allem eine Preisvorstellung angibst.

Bitte nachbessern.

eigentlich schon, ich muss aber erst mal ein wenig geld auf treiben und meine eltern fragen aber dürfte zu 90% hin haun.

Das freut mich doch zu hören... Willst du noch ein Spiel dazu? Kriegst dann auch evtl. ein bisschen Rabatt^^

Ich würde gern die PS2 und Fifa Street 2 kaufen, geht erst nächste woche aber steht dann fest. Wenns geht den Rest über Pm?

Also Preis ist nicht mehr viel zu machen, ist auch schon so gut wie verkauft. Ich kuck mal, dass ich heute Abend Bilder uppe, jetzt schaffe ich das leider zeitlich nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten