Ich habe versucht meine Frage kurz in 2 Worte zu fassen. Hier nochmal ausführlich:
Ich habe mich mal wieder nach Notebooks umgeschaut und dabei den Online Shop ONE gefunden (
Notebook mti Core2Duo T8100, 2gb RAM, 320gb Festplatte und GeForce 8600gt (512mb) für 860€
Wenn ich mich irre, berichtigt mich bitte, aber das ist doch ein spitze Preis!
Jetzt habe ich mich natürlich gefragt ob es mit der Qualität auch stimmt. D.h. Akku-Qualität, wie oft geht was kapput oder wie sieht es in Garantie-Fällen mit der Reperaturgeschwindigkeit etc. aus?
Hat hier jemand schon etwas dort bestellt, von Bekannten etwas gehört oder Tests (von verlässlichen Quellen) gelesen?
Was haltet ihr von diesem Shop?
Ich habe mich mal wieder nach Notebooks umgeschaut und dabei den Online Shop ONE gefunden (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
). Hier gibt es Notebooks und Desktop-Systeme für ein, meiner Meinung nach, sehr gutes Preis/Leistung Verhältniss. Beispiel:Notebook mti Core2Duo T8100, 2gb RAM, 320gb Festplatte und GeForce 8600gt (512mb) für 860€
Wenn ich mich irre, berichtigt mich bitte, aber das ist doch ein spitze Preis!
Jetzt habe ich mich natürlich gefragt ob es mit der Qualität auch stimmt. D.h. Akku-Qualität, wie oft geht was kapput oder wie sieht es in Garantie-Fällen mit der Reperaturgeschwindigkeit etc. aus?
Hat hier jemand schon etwas dort bestellt, von Bekannten etwas gehört oder Tests (von verlässlichen Quellen) gelesen?
Was haltet ihr von diesem Shop?