Onlineshop für Notebook-Grafikkarte

rené_1985

New member
hallo,

ich spiele mit dem gedanken mir eine schnellere notebook-grafikkarte einzubauen. ich habe schon den entsprechenden pci-express slot.
leider habe ich bei den bekannten onlineshops keine grafikkarten gefunden.
habt ihr da vielleicht einen tipp für mich?

danke
 
kurze Frage vorweg, bist du sicher das man bei deinem Notebook die Karte wechsel kann? Wenn ja welches NB hast du denn? Und welche Karte würdest du denn reinhaben wollen ?
 
ich bin mir relativ sicher. hatte das notebook schon auf und da sitzt eine ati x1600 mobile drin. die karte hat ja schon das mxm-design. damit ist es einheitlich.

ich würde vorzugsweise gegen eine aktuelle nvidia-karte tauschen wollen.

notebook ist ein hp compaq nx9420

 
also die gibts tatsächlich nicht so einfach wie Desktop Karten, ich hab neulich erst fürn kaputten HP Laptop versucht Caseteile zu organisieren daher denke ich das du auch diesen Weg einschlagen solltest und über Teilelieferanten von HP dein Glück versuchen solltest...

Einfach auf die HP Seite und über die Teile ma die Zulieferer googeln - da kannst ja ma anfragen ob die Karten am Start haben. behalt aber die Leistung deines Netzteils im Auge 😉
 
kein Thema, falls du nich gleich welche findest schreib mich ruhig mit ner PN an, dann kuck ich ma ob ich noch parr email Adressen die ich damals gefunden hab auftreiben kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten