Operation Flashpoint, läuft nicht??

flo_check

New member
Hallo zusammen,

Ich habe erst vor kurzem teile meines pc´s erneuert (Mainboard, AB, CPU,)
Nur die Grakikkarte nicht weil mir dass Geld dazu fehlt.

Habe mir jetzt das Spiel instarliert, so läuft es super habe aber des öfteren das problem dass sich dass Spiel Aufhängt!

Kann mir da Jemand Helfen?

alle treiber installiert? (im gerätemanager gucken)

was hast du denn für ne graka?
erfüllt sie die mindestanforderungen des spiels?

und sowieso für das zocken ist die graka im computer das wichtigste und von daher die falsche stelle im zu sparen 😛

Was hast du für ein System ?
Und meinst du mit AB Arbeitsspeicher, also RAM ?

Temperaturen schonmal gechekt ?

Also ich Habe

Asus P6T7 WS Supercomputer mit 12 GB Ram und den i7 mit 3,07 GHz

u´nd die Grafikkarte möchte ich mir erst kaufen wenn Nvidia die neue baureihe mir DDR 5 Speicher und Dx11! Jetztiger kauf einer Grafikkarte wäre sinnlos für mich!

und habe jetzt momentan eine 8800 ULtra von Nvidia. ( um die 65 C° )

Klingt aktuell so, als ob das Problem nur bei Operation Flashpoint auftreten würde.

Deswegen wäre zu klären :

1. Stürzt das Spiel unabhängig von den Einstellungen ab ( also bei niedrigen Details und niedriger Auflösung genau so wie bei hohen Details und hoher Auflösung ) ?

2. Spielst Du andere Spiele ? Wenn ja, welche und treten bei denen auch die Abstürze auf ?

3. Was genau bedeutet "aufhängen" ? Bleibt das Bild einfach stehen ? Wird der Bildschirm schwarz ? Wirst Du auf den Desktop zurückgeworfen ?

Bisher lässt sich nicht ausschließen, dass es gar nicht an der Hardware, sondern am Spiel liegt.

Ein Überhitzen ( z.B. durch Übertakten ) der Grafikkarte scheint man ausschließen zu können. Da würde es in der Regel Artifakte geben, bevor sich das Spiel aufhängt.

Es gilt auf jeden Fall mal, vorher ein paar Fragen zu klären, um das Problem einzugrenzen.

Grüße,

Tasnal

momentan spiele ich nur dass eine.

Und Er hängt sich nur kurz auf und dann geht es sehr sehr langsam weiter.
und ich denke ich habe dass problem gefunden .

seit dem ich dass Antialaising runter geschraupt habe tritt dass problem nicht mehr auf!?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten