Outlook 2007 -> Wie kann ich 2 Kalender vereinen (-> Monatsansicht)???

mazemania

Member
hallo,

habe 2 kalender, 1 normalen und 1 im archiv folder!
ich kann mir beide nebeneinander anschauen, will sie aber als EINS haben!

im internet machen dann viele "extras / ansicht / nach kategorie"...

aber ich will weiterhin die MONATS-Ansicht haben, die sehr übersichtlich ist!

wie geht das???

kann ich auch einfach einträge vom ARCHIV in den normalen KALENDER-Folder kopieren/verschieben?! wie geht das????

ich habe archivieren jetzt eh ausgestellt!...

danke für Eure tipps!!🙂

mazemania

Den Thread hab ich ganz übersehen. Wenn Du es noch benötigst, musst Du beachten, dass ich mit OL 2003 arbeite und sich die Begriffe unterscheiden können. Deshalb beachte dass -> der Import-Vorgang im Outlook (OL) Hilfesystem beschrieben wird.

In ein paar Schritten ist das so erklärt.

Über das Menü "Datei" -> Importieren/Exportieren wählst Du in dem Dialogfeld die Option "Importieren aus anderen Programmen und Dateien" aus.

Über die Schaltfläche "Weiter >" öffnet sich ein weiteres Dialogfenster und hier wählst Du die Option "Persönliche Ordner Datei (pst)" und navigierst über die Dialog zu der entsprechenden Archivdatei.*

Innerhalb der Datei navigierst Du nur noch zu den gewünschten Datensätzen und übernimmst die Daten in die aktuelle Datenbank

Christine A.

* es kann sein, dass Du auf einige Ordner im Datenpfad zu der Archivdatei nicht zugreifen kannst, weil diese vom Betriebssystem als Hidden (versteckt) gesetzt sind. Die Einstellungen können über Systemsteuerung -> Ordneroptionen - über die Regsiterkarte "Ansichten" verändert werden.

...da kommen bei mir nur fehlermeldungen leider :/ vom prinzip her verstehe ich das! aber er lässt mich nicht importieren..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten