paar fragen zu 64bit

Patrick.w

New member
Hi, ich möcht mir für meinen neuen PC gern nen 64 Bit Prozessor holen, brauch ich da auch nen Spezielles Mainboard?, und wie siehts mit älteren Programmen/Spielen aus laufen die auf 64bit, hab gelesen das neuere 32 bit progr. extra nen Treiber für 64 bit haben.

Sind 64 Bit Prozesorren viel teurer als normale mit gleich viel GHz.

da ich schon nen Thema geöffnet hab stell ich meine andere Frage auch gleich noch hierw: was genau hat DDR 3 für ein Vorteil??

Danke im Vorraus
 
aber eigentlich gings mir jetzt darum das mit nem 64bit system keine älteren 32 bit Programme/Spiele mehr spielen kann, weiß jemand obs da Probleme geben wird?

Die wenigsten Anwendungen werden bei einem Windows x64 wirklich unter 64 Bit ausgeführt, die bilden die ausnaheme. Einzig die Windowsfunktionen selbst sowie eine Hand voll Programme laufen im nativen 64 Bit Modus, beim Rest aller Anwendungen wirst du im Taskmanger ein z.B.Crvsis.exe*32 finden, was dann ausschluss darüber gibt, das das SPiel nicht im 64 Bit läuft.

Bei den Awendungen ist es das gleiche, du hast dann nicht nur C:/Programme sondern auch noch zusätzlich Programme(x86), also einen eigenen Ordner für die32 Bit Sachen.

Das liegt aber daran, wie die aktuellen Prozessoren 64 Bit erzeugen, aber ich glaube das dich dass herzlich wenig interessieren wird. 🙂

Hoffe ich konnte dir Helfen, Probleme mit Programmen hatte ich bis heute noch keine, welche nicht über Kompatibilitätsmodus nicht gelöst werden konnten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten