Ich habe einen Panasonic SmartTV und eine Heimkino Anlage von LG das 5.1 läuft über den im Set enthaltenen 3D Blu Ray Player also hab ich den Digital Out vom TV an den optical In vom Player angeschlossen. Wenn TV läuft sieht man auch das rote Licht welche aber keine Frequenz erkennen lässt(falls man das mit dem menschlichen Auge überhaupt sieht!? 😀)
Jetzt läuft wenn ich eine BluRay anschaue meine Anlage und die integrierten Lautsprecher im TV, fällt deutlich auf da eine zeitlich versetzung zu hören ist(kann man aber über "HD AV Sync" lösen).
Wenn ich nun die DVB Sender anschaue dann kann ich die Anlage nicht mehr ansprechen und es läuft nur noch der TV Lautsprecher.
Zwischen Player und TV ist ein HDMI Kabel und das vorhin genannte Optische Toslink Kabel geschalten.
Heimkino anlage: LG BH7230BB (Amazon Blitzangebot von letzter Woche)
TV: Panasonic Viera TX-L37GW20
Gehe mal davon aus das man irgendwo etwas einstellen muss da mein TV anscheinend nicht merkt das da eine Anlage dran ist!?
Jetzt läuft wenn ich eine BluRay anschaue meine Anlage und die integrierten Lautsprecher im TV, fällt deutlich auf da eine zeitlich versetzung zu hören ist(kann man aber über "HD AV Sync" lösen).
Wenn ich nun die DVB Sender anschaue dann kann ich die Anlage nicht mehr ansprechen und es läuft nur noch der TV Lautsprecher.
Zwischen Player und TV ist ein HDMI Kabel und das vorhin genannte Optische Toslink Kabel geschalten.
Heimkino anlage: LG BH7230BB (Amazon Blitzangebot von letzter Woche)
TV: Panasonic Viera TX-L37GW20
Gehe mal davon aus das man irgendwo etwas einstellen muss da mein TV anscheinend nicht merkt das da eine Anlage dran ist!?