panasonic tx-l37gw20 Probleme

maechi

Active member
Hallo,

ich hab 2 Probleme.

1. Problem:
Bei schnellen Bilder(aber auch manchmal bei langsamen) verschwimmt immer das komplette Bild. Gibts es da Einstellungen um das zu beheben?
Ich habe im Setup dann mal "Schärfe" auf max. gestellt. Hat aber keine Besserung gegeben, oder ist es gerade deswegen? Sollte ich das nach unten stellen?


2. Problem:
Ich habe meine Stereoanlage an den Fernseher gehängt da ich dort einen extra Bass habe. Wenn ich dann den Fernseher anmache kommt auch Ton aus den anderen Lautsprecher. Mein Problem ist nur der Ton ist sehr laut und lässt sich mit der Fernbedienung vom Fernseher nicht regeln. Habe gedacht ich sollte dafür mein CD-Leser von der Anlage auch dran machen weil ich momentan nur Bass und 2 Hochtöner dran habe das Problem dort ist das bei meinem Leser kein InPut ist!

Gibt es da beim Fernseher nicht etwas um den Digital Out Put zu regulieren?

Daten zum Fernseher:
37" FullHD
LCD
Panasonic tx-l37gw20
 
Hai du

Zu 1
Vielleicht ists die aktivierte Rauschunterdrückung sagt man z.B. "DNR" zu. Die sorgt bei Bewegung für manchmal etwas unschöne Nachzieheffekte.

Hast du dich mal eingängig mit den Einstellungsmöglichkeiten deines TVs beschäftigt?
Ich meine da kann man wahnsinnig viel rausholen. Z.B. sind die Voreinstellungen meistens ziemlicher Mist für zuhause.
 
Ok ist jetzt eigentlich ganz gut 😉 So kann man das lassen.

Ich hab das ganze Handbuch schon 2 mal durchgeblättert und im Inet habe ich jetzt vorhin das Gefunden das man irgendwo Lautsprechersystem oder ähnlich aktivieren muss, aber ich finde diese Option nicht habe das gesamt Fernseh-Menü schon heute und gestern durchgeschaut und alles mögliche verstellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten