Pandemie schutz im Unternehmen

Arkos

New member
Hi,
hab komischerweise 2 Tage vor den ersten Pandemiefällen folgende Seite gesehen und da dacht ich mir ich stell sie mal rein weil hier ja sicher ein paar Leute in einem Betrieb arbeiten.
Weiß nur nicht ob das schon unter unerwünschte Werbung im Forum läuft, wenn ja dann bitte löschen oder Pm.

Fand sie halt ganz interessant und finde das man sich bessere vorher als nacher mit dem Thema beschäftigen sollte.

Gruß Arkos

Mit Schweinegrippe infiziert

Es ist nicht zu glauben. Da war ich monatelang fast nicht aus dem Haus (wegen der Masterarbeit), jetzt habe ich die Arbeit fertig, gehe einmal aus, penne bei einem Kumpel und prompt habe ich mich (wahrscheinlich) mit der Schweinegrippe angesteckt. Folge: 7 Tage Quarantäne (darf das Haus nicht verlassen); und mit Mundschutz rumlaufen (weil ich mit meiner Freundin mittlerweile zusammenwohne).

Kennt einer von Euch noch jemanden, der infiziert ist? Ich meine, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Ist echt nicht zu fassen!

Edit: Wenn ich in letzter Zeit recht selten im Forum anzutreffen war, könnte sich das die kommende Woche ändern😉

du Armer, son Pech zu haben ist ja echt schon fast abnormal....

Wünsche dir gute Besserung, wird schon wieder 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten