GoaUld1984
New member
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem.
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft. 1,5 TB von Western Digital. Diese habe ich in C: 30 GB und in D: 1,36 TB geteilt. Habe auf C: Win XP einstelliert und auf D: meine Daten von der alten und externen Platte Kopiert, ca. 400 GB.
Nach dem ich alle Daten auf D: kopiert habe, habe ich festgestellt, dass meine Soundkarte sich nicht installieren wollte. Das ganze System hat sich ständig aufgehängt. Ich wollte das Win neu instellieren.
Bei der Instellation, Partitonwahl stand prötzlich folgendes:
C: Unzugeordnet oder fehlerhaft
-- Unzugeordnet oder fehlerhaft (sollte meine D: sein)
Unzugeordnet oder fehlerhaft
Auf C: sollte das Betriebssystem drauf. Musste es formatieren, weil es fehlerhaft war. Habe es getan und Win drauf instelliert.
Jetzt sind die Partitionen durcheinander. So sieht es jetzt aus:
Unzugeordnet
C:
L:
Unzugeordnet
Die Größen sind jetzt total durcheinander. C: hat 3 GB, L: 810 GB, der Rest unzugeordnet.
Alle Daten sind weg!!!
Bevor ich noch mehr Unheil anrichte, bitte ich euch um Rat wie ich meine Daten oder die frühere Partition D: retten kann.
Vielen Dank.
Gruß
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Bei Verlust von Partitionen oder Dateien empfehle ich sehr die Programme von DiskInternals.
Bin gerade beim Wiederherstellen der verlorenen Daten. :-D
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft. 1,5 TB von Western Digital. Diese habe ich in C: 30 GB und in D: 1,36 TB geteilt. Habe auf C: Win XP einstelliert und auf D: meine Daten von der alten und externen Platte Kopiert, ca. 400 GB.
Nach dem ich alle Daten auf D: kopiert habe, habe ich festgestellt, dass meine Soundkarte sich nicht installieren wollte. Das ganze System hat sich ständig aufgehängt. Ich wollte das Win neu instellieren.
Bei der Instellation, Partitonwahl stand prötzlich folgendes:
C: Unzugeordnet oder fehlerhaft
-- Unzugeordnet oder fehlerhaft (sollte meine D: sein)
Unzugeordnet oder fehlerhaft
Auf C: sollte das Betriebssystem drauf. Musste es formatieren, weil es fehlerhaft war. Habe es getan und Win drauf instelliert.
Jetzt sind die Partitionen durcheinander. So sieht es jetzt aus:
Unzugeordnet
C:
L:
Unzugeordnet
Die Größen sind jetzt total durcheinander. C: hat 3 GB, L: 810 GB, der Rest unzugeordnet.
Alle Daten sind weg!!!
Bevor ich noch mehr Unheil anrichte, bitte ich euch um Rat wie ich meine Daten oder die frühere Partition D: retten kann.
Vielen Dank.
Gruß
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Bei Verlust von Partitionen oder Dateien empfehle ich sehr die Programme von DiskInternals.
Bin gerade beim Wiederherstellen der verlorenen Daten. :-D
Zuletzt bearbeitet: