PCLegitGamer
New member
Da ich vorhabe mir im Sommer einen PC auf Grund her neu zusammen zu kaufen/ basteln wollte ich mal Fragen ob alle diese Komponenten gut miteinander Harmonieren so das ich einen High-End PC (Gamer) habe...
Da wären:
-Intel Core i7 870 (2930) Quad Core (CPU)
-ASUS Nvidia GeForce ENGTX580 2DI (Grafikkarte)
-HDD Deskstar 7K1000.C 3.5" 320GB SATA-II (Festplatte)
-Kingston Memory DDR3 4GB PC3-8500 (RAM)
-ASUS P7P55D-E PRO (Mainboard)
-Coolermaster CM690 II NVIDIA Ed (Gehäuse)
-Coolermaster Silent Pro Gold 1000 (Netzteil)
-Acer P246Hbd (Bildschirm)
Da ich eben noch wenig Erfahrung mit all den Komponenten habe, wollte ich fragen, ob ich das so bestellen könnte und schon anfangen mit zusammen schrauben ... und falls nötig ...noch was ändern muss oder kaufen (Kabel von denen ich nichts weis) ich danke schon mal für die Antworten. =)
Edit: Da ich schon bald meine Lehre als Informatiker beginne, würde ich auch gerne wissen wieso und warum man was andern müsste...zB das Netzteil und die CPU...Danke viel Mal =)
Da wären:
-Intel Core i7 870 (2930) Quad Core (CPU)
-ASUS Nvidia GeForce ENGTX580 2DI (Grafikkarte)
-HDD Deskstar 7K1000.C 3.5" 320GB SATA-II (Festplatte)
-Kingston Memory DDR3 4GB PC3-8500 (RAM)
-ASUS P7P55D-E PRO (Mainboard)
-Coolermaster CM690 II NVIDIA Ed (Gehäuse)
-Coolermaster Silent Pro Gold 1000 (Netzteil)
-Acer P246Hbd (Bildschirm)
Da ich eben noch wenig Erfahrung mit all den Komponenten habe, wollte ich fragen, ob ich das so bestellen könnte und schon anfangen mit zusammen schrauben ... und falls nötig ...noch was ändern muss oder kaufen (Kabel von denen ich nichts weis) ich danke schon mal für die Antworten. =)
Edit: Da ich schon bald meine Lehre als Informatiker beginne, würde ich auch gerne wissen wieso und warum man was andern müsste...zB das Netzteil und die CPU...Danke viel Mal =)
Zuletzt bearbeitet: